Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny 020306 am 13.05.2020, 19:38 Uhr

Piercings in der Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin in der 6 Woche und bin in Brust und Intim Bereich gepierct. Nun stelle ich mir die Frage entfernen oder können die bleiben.

 
4 Antworten:

Re: Piercings in der Ssw

Antwort von Maroulein am 13.05.2020, 20:01 Uhr

Ich hab sie drin gelassen, allerdings hab ich die in der Brust irgendwann nicht mehr ausgehalten beim Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings in der Ssw

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 13.05.2020, 20:26 Uhr

Hallo
Ich hab auch beides. Zur Geburt müssen die ja selbstverständlich raus aber danach können sie wieder rein. Brust denke ich nicht denn da ich stillen möchte ist mir das zu viel Aufwand als rein raus. Denke das entzündet sich vielleicht am Ende noch. Ich lass es dann nach der stillzeit mal wieder nach stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings in der Ssw

Antwort von KnuddelnaseEva am 13.05.2020, 21:07 Uhr

Ich musste alle piercings raus nehmen.
Ist wahrscheinlich auch vom Krankenhaus abhängig, wie das gehandhabt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings in der Ssw

Antwort von noah220819, 27. SSW am 14.05.2020, 7:53 Uhr

Intimbereich wirst du kurz vor der Geburt entfernen müssen.
In der Brust habe ich meine freiwillig in der 17. SSW rausgenommen. Mein Busen hat so gespannt und die Piercings taten einfach nur noch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Piercings

Wer von euch hat denn ein Piercing am Bauchnabel? Ich habe meins jetzt seit 20 Jahren und würde es echt vermissen. Es war in der ganzen Zeit nicht einmal entzündet und hat alle Schwangerschaften super überstanden. Allerdings verändert ja mit zunehmendem Umfang auch der ...

von Feeli79, 32. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.