Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey2401, 19. SSW am 07.01.2010, 17:37 Uhr

Piercing???

Ab wann muss man den Bauchnabelpiercing eigentlich raus machen? oder muss man es gar nicht??

Danke schon mal für die Antworten

Lg Honey

 
9 Antworten:

Re: Piercing???

Antwort von Pimselmus am 07.01.2010, 17:40 Uhr

Gar nicht. Habe meins nur gegen ein Schwangerschaftspiercing (Plastikstab) ausgewechselt. Hatte mein Piercing sogar bei der Geburt drin.

Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von Honey2401, 19. SSW am 07.01.2010, 17:43 Uhr

Klasse Danke, wusste gar nicht das es sowas gibt!
Bekomm ich das piercing im normalen Juwelier laden auch oder nur beim piercer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von haasemel am 07.01.2010, 17:49 Uhr

muss man net,gibt so elastische extra, aber ich musst es raus machen , denn ich hatte ne riesen kugel und 35 bei der ss zugenommen, das wäre bestimmt gerissen...
naja hab nen paar piercings rausmachen müssen, aber jetzt nach 2 kids wären eh welche weggegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von blume85, 30. SSW am 07.01.2010, 18:48 Uhr

Habe mein Bauchnabelpiercing vor ner Woche rausgenommen, da es für mich unangenehm geworden ist. Hab keine rießen Kugel aber das Piercing hat sich so rausgedrückt das es zum einen nicht mehr schön aussah und zum anderen mich auch behindert hat :-)
Somit hab ich mich von meiner Jugendsünde getrennt aber gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von Honey2401, 19. SSW am 07.01.2010, 19:12 Uhr

Dankeschön, ich denke ich werde es auch raus machen wenn es soweit ist.

Euch noch eine schöne Kugelzeit

Lg honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von serenity10 am 07.01.2010, 19:36 Uhr

hatte mir auch erst eins mit langem plastikstab gekauft aber es wurde zu schmerzhaft und dann hab ich es in der 29,30 woche rausgemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 07.01.2010, 20:40 Uhr

Ich hab mir damals sagen lassen, man muss es gar nicht, kommt halt auf den Bauch an, bei einigen kommt ja der ganze Nabel raus. Wenn es zu spannen beginnt sollte er schon raus, sonst reißt er!!
Ich musste ihn schon ca in der 25 SSW entfernen, da war klar, das wird nicht gut gehen bis zum Schluss. Da war dann das Loch auch zu!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von Baby2411 am 08.01.2010, 13:05 Uhr

Ich war damals auch im Piercing Studio und habe mich beraten lassen. Er meinte, dass ich das Piercing so lange drin lassen kann, bis es mich stört.
Die flexiblen Piercings würden nichts bringen, denn wenn es reisst dann ist es egal, was für ein Piercing drin ist....
Ich musste meines gegen Ende auch raus machen, weil es unangenehm wurde und auch gerissen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing???

Antwort von AugustBaby2010, 10. SSW am 08.01.2010, 13:13 Uhr

Also ich werde meines auch drin lassen, bzw. einen langen elastischen Stab kaufen - hab sowohl vom FA als auch vom Piercer empfohlen bekommen ( falls ich es nicht rausmachen wolle)
Aber rausmachen kommt für mich nicht in Frage - ich liebe alle meine Piercings dafür viel zu sehr =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.