Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennert2017 am 24.01.2017, 9:23 Uhr

Piercing

Guten Morgen

da es ja gerade auch angesprochen wurde weiter unten...

Mich würde sehr interessieren wie andere so über das Thema Piercings denken in "unserem Zusammenhang".

Ganz liebe Grüsse

mellie

 
3 Antworten:

Re: Piercing

Antwort von Chanisaya am 24.01.2017, 11:12 Uhr

Ich denke, das ist vielleicht eher eine grundsätzliche Geschmacksfrage, unabhängig von der Schwangerschaft.

Ich habe einige Piercings und bin zudem stark tätowiert. Die "störenden" Piercings habe ich in den Schwangerschaften eben immer raus gemacht. Das war nie ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von frenzy87, 19. SSW am 24.01.2017, 13:10 Uhr

Ich hatte auch über 10 Jahre ein Bauchnabelpiercing, nahm es Jahre vor der jetzigen Schwangerschaft raus, weil es mich privat einfach nur noch störte.
Meine Schwägerin ist mehrfach gepierct und hat immer unter Rücksprache mit den Ärzten irgendwann die Piercings entfernt und kurz nach der Geburt wieder eingesetzt. Gab da keinerlei Probleme.
Prinzipiell wahrscheinlich Geschmackssache und auch eine Frage der Toleranz bei Hebamme und Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Drachenfrosch am 24.01.2017, 19:41 Uhr

Huhu.
Ich selbst habe einige Tattoos und Piercing.
Aber wirklich Gedanken habe ich mir nur Gedanken wegen meinem dermal anchor im Dekolleté gemacht. So kleine babyhände ob die da hängen bleiben oder so.
Im Endeffekt werde ich es einfach versuchen , genauso wie mit dem Stecker in der Nase. Kinder gewöhnen sich ja auch dran.
Also bleibt erstmal alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum Thema Bauchnabel Piercing

Hallo ;) Ich hab grad das Posting gelesen und das Bild gesehen Ich habe drei Kinder Und in jeder Schwangerschaft sofort das Piercing rausgemacht Beim ersten dachte ich noch das Loch ist zugewachsen War aber nicht :) Achja und nach drei Schwangerschaften sieht ...

von Sayo 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Piercing Narbe???? Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Bin grad total geschockt. Meine Hebamme hat mir gerade geraten, aufgrund meiner vorhandenen Brustpiercing Narbe vom Stillen abzusehen!!!! Es soll/kann zu schlimmen Entzündungen kommen??? Ist das wahr? Ich möchte unbedingt stillen!!!! Das Piercing ist seit ...

von Jotti1982, 19. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.