Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milchbaby am 08.06.2017, 13:24 Uhr

Piercing in der Schwangerschaft

Hallo,

ich hatte in meiner Schwangerschaft meinen Bauchnabelpiercing nur drei Tage vor der Entbindung abgenommen da der Bauch einfach zu groß war und nach der Entbindung sofort dran gemacht.
Ab dem 5. Monat habe ich von einem Titan Piercing zu einem Bioflex Piercing gewechselt.
Was ich Euch empfehlen kann ist diese Seite https://www.youlindo.com/piercing/bauchnabelpiercing/search/bioflex-ptfe-28/?aoff=s
Die haben sehr viele Auswahl und die Qualität ist super.
Ich trage heute noch Bioflex Produkte. Sind sehr zu empfehlen.

 
2 Antworten:

Werbung !!!

Antwort von Pebbie am 08.06.2017, 17:10 Uhr

Ist doch etwas auffällig, meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung !!!

Antwort von Pebbie am 08.06.2017, 17:10 Uhr

Ist doch etwas auffällig, meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.