Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passion, 23. SSW am 13.10.2007, 22:03 Uhr

Piercen lassen während Stillzeit ?

Hallo!

Darf man sich während der Stillzeit (im Gesicht) piercen lassen?

Find bei Google nichts :(

LG

 
16 Antworten:

Re: Piercen lassen während Stillzeit ?

Antwort von Schnecke2007 am 13.10.2007, 22:07 Uhr

Warum nicht?

Mußt es dann eben ohne Betäubung machen.

Aber warum nicht bis nach der Stillzeit warten?

Auf die paar Monate kommt es doch auch nicht mehr an, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach...

Antwort von Passion, 23. SSW am 13.10.2007, 22:14 Uhr

Ich geh gern ins Solarium, da das aber mit Wochenfluss schlecht geht und nach einem Piercing ebenso würde das gut da rein passen... :)))

Dachte, dass mans nicht darf, weil man sich ja auch nicht in der SS piercen lassen darf ;)

Achso und das wegen dem betäubungsmittel, weil es sich auf die Milch überträgt, oder?

Viele Dank für deine Antwort!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von schnadchen, 18. SSW am 13.10.2007, 22:23 Uhr

sollte man nicht während der schwangerschaft langsm erwachsen werden? ich finde ein piercing im gesicht ganz schön kindisch. du bist hoffentlich keine 16 mehr? aber vielleicht ist das auch geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch

Antwort von Passion, 23. SSW am 13.10.2007, 22:27 Uhr

Ich wollte nur ne Info, keine persönliche Meinung ;)

Bin dann mal weg ;) Auf Disskusionen solcher Art lass ich mich nämlich nicht ein (was an dieser Stelle nicht bös gemeint ist - eben "Jedem das Seine") byebye

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von nagchampa am 13.10.2007, 22:34 Uhr

Hallo,

Denke schon, dass das völlig okay ist. Aber dass ein Betäubungsmittel verwendet wird ist mir neu. Ich dachte, dass ist wie Ohrlochstechen...

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde eher diese einstellung kindisch...mt...

Antwort von vanessa, 22. SSW am 13.10.2007, 22:38 Uhr

...siech nur in der jugend piercen zu "dürfen". meine mutter hat sich zb ein nasenpiercing zum 43. geb gewünscht und gemacht. lässt du dir auch keine ohrlöcher mehr stechen??? is doch genau das selbe...

@passion: frag noch mal wo genau nach,bin mir nicht sicher wegen entzündungsgefahr oder so ib man es darf.

is eher eine vereisung was da rauf kommt 8ausser auf die zunge da sollte nix drauf) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Schnecke2007 am 13.10.2007, 22:42 Uhr

... ich habe mich vor 6 Jahren Piercen lassen, einmal Bauchnabel und Zunge!

Zunge wurde betäubt!

Leder taten mir in der SS die Zähne so weh und ich habe es rausgenommen und nun geht es nicht wieder rein *heul*

Für ein Piercing ist man übrigends nie zu alt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Danny81, 36. SSW am 13.10.2007, 22:47 Uhr

ich bin 26 jahre und will eigentlich auch immer ein Tatoo oder Pircing. Bin leider zu Feige. Hätte ein paar mal die Gelegenheit gehabt es machen zu lassen, aber ne, ich bin ne Schissbucks ^^
Mein Bruder von 18 jahren hat auch Tatoos und Pircings (hat mich fasziniert) und meine Schwester (morgen 21 ^^) auch. aber sie hat nur Pircings (Nase, Oberlippe, Zunge, Bauchnabel)


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercen lassen während Stillzeit ?

Antwort von cata, 20. SSW am 14.10.2007, 5:23 Uhr

Ich habe mir vor zehn Jahren den Bauchnabel piercen lassen, da hab ich meine Tochter noch fast voll gestillt. Betaeubt wurde da nix, und ich waere auch nie auf die Idee gekommen, dass es irgend einen Einfluss aufs Stillen haben koennte.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercen lassen während Stillzeit ?

Antwort von Löwenbaby S16, 21. SSW am 14.10.2007, 9:09 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, das es ein Problem ist. Tatoo wäre sicher nicht möglich.
Ihc finde die Diskussion wegen Piercing auch affig.
Dafür ist man nie zu alt bzw. es ist Geschmackssache.
Ich habe auch 3 Stück, davon 2 im Gesicht! Und ich bin auch schon 24 Jahre jung.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Einzige...

Antwort von nagchampa am 14.10.2007, 9:54 Uhr

... was du an Piercings während der Stillzeit lassen solltest wäre ein Brustwarzenpiercing ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber....

Antwort von hevi79, 4+3. SSW am 14.10.2007, 11:18 Uhr

Piercings während der Stillzeit sind absolut tabu!

ich bin piercerin und wir haben selber ein studio und es kommen so einige an und fragen danach.

hier geht es nicht um die betäubung oder um ähnliches. es geht ganz allein darum, dass sich das piercing während der abheilung böse entzünden könnte und du dann medikamente nehmen müsstest, die über die muttermilch auf das kind übergehen.

also bitte warten bis nach der stillzeit ;)

lg
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber....

Antwort von Jenni1985w am 14.10.2007, 11:56 Uhr

piercing kindisch??
Also das habich ja auch noch net gehört! Aso muss echt feststellen dass es hier komische lute gibt! ws hat das denn mit kindisch zu tun??? also echt...
meine piercerinhat mich auchin der ss gepierct! gab keinerlei probleme!denk es sollte nur net grad der bauch sein :-)
aber wenn man es nicht während der ss macht, ist das auch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich anders audrücken

Antwort von schnadchen, 18. SSW am 15.10.2007, 7:48 Uhr

hallo,
ich glaub ich bin etwas falsch rüber gekommen. ich bin nicht der meinung das piercing kindisch ist. bin selbst tätowiert und gepierct. ich meinte eigentlich mehr ein piercing im gesicht. wollt ich nur mal sagen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort... und @ schnadchen...

Antwort von roteeisblume84, 26./27.. SSW am 15.10.2007, 21:20 Uhr

@ schnadchen: Auch das ist ja mal völlig fürn Mors, wenn ich das mal so sagen darf! Ich bin 23, habe bereits einen Sohn, bekomme mein zweites Kind...führe ein absolut normales Leben und habe - oh wie kindisch (für dich!)- zwei Piercings im Gesicht! (Einige mehr insgesamt und auch Tattoo`s)
Doch irgendwie finde ich dich mit deiner Aussage leicht lächerlich...naja...Gott sei Dank jedem das Seine, nech? - Genau! ;-)

@ Passion: Du, ich hab leider keine Ahnung, ob das ein Piercer macht! Tattoos jedenfalls net...das wurde mir kürzlich gesagt! *hihi* Ich habe mich von meinem BW- und Intim-Piercing nun erstmal verabschiedet und werde sie nach der Stillzeit auch erneuern lassen!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Leni1107 am 16.02.2023, 12:20 Uhr

Der Award für das dümmste Kommentar geht an dich hahahahahaha alter schön dich einfach. Du bist bestimmt so ne Öko die jetzt als Mutter nur 100% Baumwolle trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.