Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikoW, 28. SSW am 01.08.2010, 17:33 Uhr

Pickelchen??

Habe am Oberbauch bis unter die Brust lauter rote Pickelchen, die auch jucken, hat das jemand auch?? Was könnte das sein?? Öle viel und regelmässig.....

 
2 Antworten:

Re: Pickelchen??

Antwort von Beauty, 22. SSW am 01.08.2010, 17:46 Uhr

Hitzepickelchen?

Was für ein Öl nimmst Du denn? Falls es kein natürliches Öl ist und Silikone etc. enthält kann es sein das Du damit die Poren verstopft hast und die Haut jetzt streikt.

Vieles was mit ..one oder ...cone endet ist nicht so prickelnd für die Haut. Ebenso natürlich Paraffinum liquidum, Mineraloel etc.

Die meissten SS Öle enthalten aber nur hochwertige Rohstoffe.

LG - Dörte

p.s. Lass doch das Öl mal weg und creme statt dessen Deinen Bach mit einer guten Creme ein. Florena hat z.B. eine Lotion für trockene Haut die völlig frei von Silikonen und Mineralölen ist. Angereichert mit hochwertigem Arganöl, welches für seine positiven Eigenschaften für Haut und Haar bekannt ist. Kostenpunkt um die 3,45 € bei Rossamann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen??

Antwort von NikoW, 28. SSW am 01.08.2010, 18:59 Uhr

Vielen Dank. Aber glaube nicht, dass es am Öl liegt, nehme Weleda und das ist ja frei von allen Zusätzen.... aber vielleicht hast du recht mit den Hitzepickelchen, hatte letztens ein sehr enges Tshirt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.