Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lapa4ka00, 11. SSW  am 23.08.2013, 21:25 Uhr

Pickel ... !!! :((

Hey, habe seit einer Woche extrem Pickel bekommen .. meine Freundin meint daraufhin ... ich sollte beruhigt sein, das wäre ja schon ein gutes Zeichen das die Schwangerschaft stabil abläuft und es dem Krümmel gut geht. Seht ihr es genauso??

LG

 
4 Antworten:

Re: Pickel ... !!! :((

Antwort von Sally2013, 42. SSW am 23.08.2013, 21:43 Uhr

Liegt wohl an den Hormonen .... Hatte das auch ;) bleib locker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel ... !!! :((

Antwort von blossom am 24.08.2013, 14:55 Uhr

Das liegt an der hormonumstellung.....
Hatte das die ganze schwangerschaft über ganz schlimm....
Andere haben bei ner super Schwangerschaft keinen einzigen pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel ... !!! :((

Antwort von suxsu, 37. SSW am 24.08.2013, 16:28 Uhr

ja die gesamte ss mal mehr mal weniger immer winzig kleine pickelchen und rote stellen im gesicht, das gehört leider dazu bei manchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel ... !!! :((

Antwort von Fussel89, 15. SSW am 24.08.2013, 23:15 Uhr

Oh ja, in meiner ersten ss hatte ich Haut wie ein Babypopo. In der jetzigen eher wie ein Baumstamm :D Schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckende Pickel am Oberschenkel

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen so komische Pickelchen/Pustelchen am rechten Oberschenkel, die jucken. Errinern mich ein wenig an Mückenstiche, aber sie treten in Gruppen auf. Was kann das sein? Sollte ich mir Montag einen Termin beim HA machen oder reicht der Termin ...

von Salima, 19. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

pickel jeden tag mehr..... :(

Hallo Ihr lieben... Bei meiner ersten schwangerschaft die leider in einer fehlgeburt endete hab ich plötzlich ganz reine haut bekommen... Alle meine pickel waren weg (ich hab sehr fettige haut im gesicht und bekomm hin und wieder mal pickel...) Ich habe mich sehr darüber ...

von Sina26, 12. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Also seit ein paar Tagen spriessen total die Pickel bei mir. Aber nich so kleine, NEIIIIIIIINNN richtig dicke die voll weh tun und dann nich nur im Gesicht, auf den Schultern und bei den Rippen...Erst mal voll eggggggeeeeelhaft und dann was mach ich dagegen? Ich benutze immer ...

von MrsGrumpy191106 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.