Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi32, ?. SSW am 07.10.2007, 20:48 Uhr

Pickel oder knubbel am Muttermund auch hier HILFE was ????

Hallo!
Habe diese Tage meinen Eisprung gehabt. Gerade beim abtasten des Muttermundes, wegen Schleim ... habe ich am Muttermund so ein Erbsengroßen Knubbel/Pickel getastet. Das hatte ich noch nie? Der Muttermund hat sich immer glatt angefühlt. Jetzt hat mich echt die Angst überkommen!?!?!? Was kann das sein? Hatte das von Euch schon mal jemand. Beschwerden habe ich keine. Wir haben die letzten Tage geherzelt.... auch keine Beschwerden.
Was soll ich tun ? Arzt oder ist das nichts bedenkliches?
Grüße Mimmi

 
1 Antwort:

Re: Pickel oder knubbel am Muttermund auch hier HILFE was ????

Antwort von Jools am 07.10.2007, 21:48 Uhr

Mich wundert gerade, dass du deinen Muttermund abtastest - wär mir nie in den Sinn gekommen...

Ich würde zum FA gehen - eben weil du ja scheinbar etwas Ungewöhnliches bemerkt hast.

Alles Gute + LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.