Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 27.04.2011, 21:30 Uhr

Pickel in der SS

hi!!!

hattet ihr anfang eurer ss auch oickel bekommen? boar ich hab schon 3 an der stirn und dam kin. eigentlich hab ich keine pickel. ist das normal und wenn kann man den machen, damit die nicht mehr werden????

 
2 Antworten:

Re: Pickel in der SS

Antwort von frauschultes am 27.04.2011, 21:32 Uhr

also akne attack aus der apotheke hilft super und ist für die SChwangerschaft und Stillzeit super geeignet

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel in der SS

Antwort von ladyburt, 30. SSW am 28.04.2011, 12:39 Uhr

also ich hatte es bei beiden in den ersten 3 monaten arg, sah aus als hätte ich nen argen ausschlag aber was mir dann geholfen hat skinoren creme dann gings weg und ab dem 4 monat wars sowieso wieder weg da brauchte i dann nix mehr lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.