Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jack.russell.terrier am 21.08.2007, 16:55 Uhr

Pickel bei event.SS?????

hallo ihr lieben,

mein NMT wäre zwischen dem 26.08 und 29.08.habe auf einmal so viele Pickel (mehr als sonst vor NMT)kann das auch ein anzeichen auf eine eventuelle ss sein?

lg nancy

 
6 Antworten:

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von happydream, 15. SSW am 21.08.2007, 17:01 Uhr

hmmmm kann muss aber nicht, ist immer so schwer zu sagen was anzeichen sein könnten und was nicht, ist bei jeden immer verschieden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von uschid am 21.08.2007, 17:27 Uhr

Hallo Nancy,
ja das könnte schon sein. So geht es mir mal momentan auch und ich bin in der 5. Woche.
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von jack.russell.terrier am 21.08.2007, 17:32 Uhr

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 21.08.2007, 18:47 Uhr

Tja also wenn ich mal von mir ausgehe...meine Pickel werden schlimmer je länger die SS dauert! Komme mir vor wie in der Pubertät dabei esse ich kaum Süßigkeiten oder so. Aber wenn Du Dir sicher sein willst würde ich auf jeden Fall einen Test machen!
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von nixe79, 7/8. SSW am 21.08.2007, 21:52 Uhr

JAAAA! Zumindest bei mir!! Bin jetzt in der 8. Woche und ab Pickel wie ein 15-jähriger Teenager, schrecklich!!

Hoffe, daß das noch besser wird und würd dir raten, mal zu testen,

lg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel bei event.SS?????

Antwort von baybee, 6. SSW am 22.08.2007, 8:52 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. War auch in der letzten SS schon so. Ich habe eine super schöne Haut bekommen. Es muss nicht, aber kann mit einer SS zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.