Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege am 30.06.2007, 9:12 Uhr

phifeha

hallo,
und erst mal meinen herzlichen glückwunsch!!!!!ich bin zwar in der letztn zeit nur eine stille leserin,aber ich habe doch ganz schön mit gezittert.ich wünsch dir und deiner kleine familie alles liebe und gute und eine sehr schöne und stressige zeit.das erste jahr ist immer noch das schönste!euch anderen noch eine schöne kugelzeit.gott sei dank ist es nicht so heiß.
lg daggi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.