Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 28. SSW am 29.09.2011, 21:42 Uhr

ph-wert 3,8..........ok?

Hatte bisher immer 4,0

 
4 Antworten:

Re: ph-wert 3,8..........ok?

Antwort von SunnyBerlin, 20. SSW am 29.09.2011, 21:50 Uhr

ja ist gut...

ist ja fast 4 und 3,8 ist ja sogar noch etwas saurer und sauer ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert 3,8..........ok?

Antwort von Danie1710 am 30.09.2011, 0:41 Uhr

Habe da keine Ahnung von. Hat Dein FA nichts dazu gesagt?
Mein ph-Wert war damals bis zur 31 SSW. 4,0 und dann bis zur 35 SSW. 4,4, dann wieder bei 4,0 in der 37 SSW. und 3 Tage vor der Geburt in der 38. SSW. war er dann wieder bei 4,4.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert 3,8..........ok?

Antwort von Kristen, 29. SSW am 30.09.2011, 8:39 Uhr

Hallo,
das ist super.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, sauer ist gut ...

Antwort von chartinael am 30.09.2011, 8:43 Uhr

keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hb-wert gesunken trotz Eisenpräparat

Huhu! Aaaalso, vor etwa 2-3 Wochen war ich schon bei meiner Hausärztin wegen schmerzenden Beinen bzw. generell Schmerzen im ganzen Körper. Die nahm dann Blut ab, wobei ein Hb-Wert von 11,0 herauskam und mir die Einnahme von Eisen empfohlen wurde. Ich also in die Apotheke, ...

von Schippchen, 29. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist der Fundusstand und wie sollten die Werte sein? HB - Wert?

.... guten morgen ihr süßen, habe soweit was bei mir im MUpu steht verstanden bis auf Fundusstand, da steht der Wert 20 F (was bedeutet das?) Symph-Fundusstand steht SY steigend ? Hb (Eryl) mit dem Wert 15,2 ..... und ich hab seit heute (5+1) das erste Mal richtig ...

von Teddy80 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger HCG-Wert

Hallo Ihr Lieben, hab ja schon öfters jetzt nachgefragt. Vielen Dank für die Antworten. Ich war ja gestern im KH und die Ärztin konnte bei 5+1 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Sie hat dann Blut abgenommen, gestern abend sagte sie mir am Telefon der HCG Wert sei zu ...

von daniela1976 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme - wie viel ist sie wert?

Hallo, hätte die Möglichkeit eine Beleghebamme zu nehmen. Es wäre die Hebamme, die schon die Vor- und Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Ich habe Angst vor Schichtwechsel während der Geburt und dass gerade der Stationsdrachen Dienst hat, wenn ich entbinde. Vorsorge ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

3. Screening...Werte

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich beim dritten Screening. Die Ärztin meinte das mein Kleines ein Gewicht von 2000 Gramm, 40 cm groß und einen KU von 29 cm hätte. Was meint ihr? Ist das Gewicht nicht ein bisschen zuviel für diese Woche bzw. meinte sie der Kopf wäre ...

von Baby0306, 31. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ph-Wert erhöht. Was heisst das?

Gestern hat mein FA, der durch Zufall in der Praxis war, festgestellt, dass mein ph-Wert bei 4,7 liegt. Sie meinte, er sei bisschen erhöht. Da ich aber gestern eh so aufgeregt war, hab ich nicht gefragt was das bedeutet. Sie hat den Abstrich unter Mikroskop untersucht. Nächster ...

von Bogil, 4. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert in Frühschwangerschaft...

Hallo werdende Mamis, ich bin Schwanger, kann mich nur noch nicht richtig freuen.. Wir haben schon seit über einem Jahr versucht nun endlich mit Stimulation hat es geklappt.. Habe nun riesige Angst das es mehr als nur eins ist.. Wir haben schon Zwillis.. Bin ES+15 heute wurde ...

von sunnywoman28 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus?...... etwas zu hoher Wert beim Zuckerbelastungstest....

Hatte heut den Test und hätte einen Wert von 160 haben dürfen, meiner war bei 163. Meine ärztin meinte, es wäre nicht so schlimm und ich hätte keine ssdiabetes, manche Körper kommen in der ss halt nicht soo gut mit Zucker klar. Ich soll jetzt zu einem Diabetikerdoc zur ...

von Saturnchen, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.