Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08, 36. SSW am 03.05.2010, 11:54 Uhr

pfeferminztee in der schwangerschaft???????????

hi

ich war gerade im oktoberforum, und da hat eine geschriben das man in der ss gar nicht so viel davon trinken soll.der soll wohl wehen fördern oder so

stimmt das? ich höhre davon das erste mal.

ich weiß nur das man den während dem stillen nicht trinken soll, weil er milchbildungshemmend wirkt

wäre nett von euch wenn ihr eure meihnung/erfahrung schreibt

danke conny

 
2 Antworten:

Klar darfst du...

Antwort von die liebe am 03.05.2010, 12:48 Uhr

gerade am anfang der ss hemmt der pfefferminztee die übelkeit.

kann aber auch zu fehlgeburten führen ,.............. goggle mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfeferminztee in der schwangerschaft???????????

Antwort von skeani, 36. SSW am 03.05.2010, 14:03 Uhr

Pfefferminztee wirkt auch MilchHEMMEND ... sprich nach der Geburt solltest Du auf eine andere Sorte ausweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu Nchdem bei mir nun doch ein leichter Diabetes festgestellt wurde (ohne Insulin) muß ich mich an einen strengen Ernährungsplan halten. Aber was kan ich denn zwischendurch als Knabberei essen? Mir fallen immer nur Rohkost und Salat ein...Gibts denn da gar nichts anderes ...

von Kuegelchen, 35. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-Tee

Hallo, wollt mal fragen, ob von Euch jemand z.B. Schwangerschaftstee trinkt? Hab den letztens beim Einkaufen gesehen Bad Heilbrunner 15 Beutel für knapp 3,50 € Ich weis nicht recht, bringt das was? Stilltee ja, hab ich bei meiner Tochter immer nach de Geburt gerne ...

von Fine8198, 16. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zustand nach Schwangerschaftsübelkeit

Hallo morgen komme ich in die 15. SSW. Die letzten 6 Wochen waren der Horror. Ich habe nonstop mich übergeben. War zwei mal im Krankenhaus und wog das letzte mal, als ich auf der Waage war noch 48 kg bei einer Größe von 172 cm. Nun wird ...

von Mina25, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo Mädels... Hab da mal ne Frage. Würde gerne nach der Schwangerschaft mit der Spirale verhüten. Nun gibt es ja die Kupferspirale und diese andere. Habe aber von der Kupferspirale gehört das diese angeblich mehr Probleme macht wie z.b mehr Schmerzen und heftigere Tage und ...

von nellimaus1985, 39. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Ich bin in der 19 Woche (18+4)schwanger und fühl mich richtig mies. Hab ne fette Erkältung und tierische Kopfschmerzen.... Kann mich kaum auf den Beinen halten(gerade erbrochen) und muss mich um meine kleine Tochter kümmern(13 ...

von knuffi82, 19. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hyperfentilieren in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels,ich Kopier den beitrag einfach mal hier rein den ich bei dr.Bluni geschrieben hab.Vielleicht weiss ja jemand von euch auch bescheid,oder leidet unter dem selben. Ich selbst habe ja auch Panikattacken,aber nicht so schlimm und bin im moment auch noch nicht ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft

Nochmals ein Frage. Die Mutter meines Partners meinte, dass man noch nichts sieht von meiner Schwangerschaft und das es komisch ist, dass ich nicht zugenommen habe. Bin zum ersten Mal schwanger und nun ein bisschen unsicher. Heute bin ich dann mal auf die Waage gestanden und ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft / Büro

Hallo zusammen, ich war heute beim FA wegen extremen Rückschmerzen, hart werden des Bauches, Wasseransammlung in den Beinen (werden auch taub nach einer Weile), etc. Naja, bin nun erst einmal die Woche krank geschrieben. Er vermutet stark, dass das von meiner Arbeit her ...

von feen_moller, 16. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.