Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 18.08.2010, 15:25 Uhr

Persona oder Clearblue Fertilitätsmoni​tor? Was meint ihr

Hallo,

ich möchte mir gern eins von beiden holen damit ich meinen Eisprung besser bestimmen kann weil mein Zyklus so unterschiedlich ist.
Ich wollt mal nach Erfahrungsberichten fragen?

Liebe Grüße Samira

 
5 Antworten:

Re: Persona oder Clearblue Fertilitätsmoni​tor? Was meint ihr

Antwort von Hasenmama09 am 18.08.2010, 16:00 Uhr

Ich war mit Clearblue total zufrieden. Schwanger im ersten Anwendunszyklus.

Persona ist besser zum Verhüten. Man kann damit zwar auch sehr gut den ES bestimmen, aber meines Wissens erst nach einigen Zyklen genau, weil er viele Daten braucht. Er ist eben zum Verhüten bestimmt.

Es kommt also darauf an. Wenn es gleich klappen soll, würde (und werde ;-)) ich jederzeit wieder zu Clearblue greifen, wenn du erst eine Weile lang mit dem Computer verhüten willst, zu Persona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder Clearblue Fertilitätsmoni​tor? Was meint ihr

Antwort von Mucki84 am 18.08.2010, 16:36 Uhr

Ich empfehle den Clearblue Fertilitätsmonitor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder Clearblue Fertilitätsmoni​tor? Was meint ihr

Antwort von Mira am 18.08.2010, 16:48 Uhr

Ich dank euch. Wir wollen so schnell wie möglich wieder schwanger werden :-) werd mal ebay schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder Clearblue Fertilitätsmoni​tor? Was meint ihr

Antwort von Marin, 25. SSW am 18.08.2010, 20:01 Uhr

Also, wir haben 3 Jahre geübt und es an sich schon aufgegeben gehabt. Habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Dann im ersten zyklus mir Clearblue hat es geklappt!! Wirklich unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marin

Antwort von Mira am 18.08.2010, 20:03 Uhr

Oh das macht mir Mut :-) Ich gratulier dir das es endlich geklappt hat.

Schöne Kugelzeit noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer kennt sich mit persona und dem es aus?

Guten Morgen, mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt eher hin???Frage nur weil mein Mann sich so gerne einen Jungen wünscht.Hab ich da ne ...

von Mamidanni, 11. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe. diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der ...

von 3Jungs-mama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu "Persona"

Hallo zusammen, wir hibbeln nun im 5. ÜZ. Habe mir jetzt den Persona Monitor gekauft und wollte mal wissen ob jemand von euch mit dem Persona schwanger geworden ist. Hat er euch zuverlässig den Eisprung angezeigt? Und wie lang habt ihr mit Persona gebraucht schwanger zu ...

von Axinia1981, 00. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona, wer hat Erfahrung mit dem Computer?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.