Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27, nix. SSW am 05.11.2005, 17:57 Uhr

Persona mal ne Frage ...mt

Hallo !

Habe nur ne kurze Frage : Habe mir heute Persona Stäbchen gekauft und auch gleich einen gemacht ... der zeigte 2 Linien an also die Linke etwas Dicker und die Rechte etwas schwächer , aber nur minimal , könnte man erkennen.
Was heißt das denn jetzt steht mein Eisprung bevor?

Oder ist er nun zu ende . Hatte am 11.Oktober zu letzt meine Tage .

Was meint ihr ??? Müßte meine Tage am 09.11. wieder bekommen .
Naja Sex hatten wir noch nicht *schäm*

Könnten wir denn heute Abend loslegen *grins*

Würde mich über Antworten freuen !

LG
Ronja

 
5 Antworten:

???

Antwort von hypnose am 05.11.2005, 18:39 Uhr

also persona kenne ich mich nicht aus, aber
wenn deine leetzte mens am 11.10. war und deine nächste mens am 9.11. kommen soll, musst du jetzt nicht mehr loslegen *g*
ausser natürlich nur zum spass ;-)

dein eisprung ist etwa 14 tage nach deinem ersten letzten periodentag gewesen, also etwa am 25.10.rum

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von hypnose am 05.11.2005, 18:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/tools/ovu/ovu.php3

da kannst du es ausrechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch ausgedrückt

Antwort von hypnose am 05.11.2005, 19:03 Uhr

etwa 14 tage nach dem ersten tag der letzten regel

also etwa 14 tage nach dem 11.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona mal ne Frage ...mt

Antwort von DickeFranzi, 14. SSW am 05.11.2005, 20:47 Uhr

Hast du denn ansonsten einen regelmäßigen Zyklus, das du weißt, wann du wieder deine Tage bekommst? Denn dein Eisprung findet 14 Tage vor der nächsten Mens statt. Ansonsten hört sich das nämlich eher nach einem positiven Orakel an. ;o)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona mal ne Frage ...mt

Antwort von Minchen&Sam am 06.11.2005, 9:44 Uhr

Der Eisprung ist ziemlich genau 14 Tage vor dem Einsetzen der nächsten Regel. Wenn du genau weißt, dass die nächste Regel am 9.11. einsetzt, dann war dein ES genau 14 Tage davor.
Rechne mal aus ob ihr um den Termin herum oder etwas früher Sex hattet, dann könnte dieses Personastäbchen nämlich als eine Art SS-Frühtest funktioniert haben. Man nennt das Persona-Orakel, es zeigt bei einer SS schon einige tage vor der Periode wie bei einem ES positiv an. So klingt das bei dir. Allerdings ist das persona-Orakel nicht soo unzuverlässig, letztlich musst du wohl bis zum 9. warten und dann einen SS-Test machen.
Gruß vom Minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona, wer hat Erfahrung mit dem Computer?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.