Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 12.02.2013, 12:44 Uhr

Persona Computer

verkaufe einen Persona Computer einen Monat genutzt !
Ohne Teststäbchen !
hat jemand Interesse ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

2 Packungen Femibion 1

Antwort von Schnoppi am 12.02.2013, 12:45 Uhr

neu

Preis VHB

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer

Antwort von S@lly., 6. SSW am 12.02.2013, 12:48 Uhr

Huhu :-D
Wievield Tabletten sind denn in einer Packung Febion,meine sind bald leer :-) und wieso sind deine ohne Jod? Bei mir Jod drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer

Antwort von Xen am 12.02.2013, 13:13 Uhr

Weil manche menschen kein zusätzliches jod wegen der Schilddrüse dürfen oder aber allergisch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sally

Antwort von Schnoppi am 12.02.2013, 13:33 Uhr

es sind 30 Tabletten je Packung ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 15:05 Uhr

und warum wird hier net gemeckert? warum werden die net verschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man stella

Antwort von S@lly. am 12.02.2013, 15:23 Uhr

Irgendwann reicht es doch mal. Du musst doch jetzt nicht völlig unbeteiligte personen für DEINEN TIPPFEHLER so anranzen!!!

Also so manchmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum Donnerwetter...schei* Personaorakel

Nach einer kleinen Pause hier im Forum (hatte im August eine Ausschabung in der 9. Woche) bin ich in meiner verzweifelten Suche nach "Zuhörern" mal wieder hier gelandet. Im September hab ich meine erste richtige Periode nach der AS nach ...

von ponyhuetchen87 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984, 16. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen Personacomputer

Hallo Mädels, benutze seit diesen Monat den Persona und habe jetzt bei den ersten Test festgestellt das man auf den Stäbchen wie bei einen Ovu Test die Streifen zusehen sind. Kann ich diese Streifen wie bei einen Ovu Test deuten oder ist es besser wenn ich noch extra Ovu Test ...

von Bärchen86 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu SS-Test bzw. Orakeln mit Persona-Sticks

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 8,5 Monate. Habe jetzt meine Periode 3x wieder gehabt und nun sollte sie eigentlich wieder kommen, was sie aber nicht tut. Bin jetzt 6 Tage drüber und hab einfach mal mit einem Persona Stick getestet (die sollen ja das Hormon das Eisprung ...

von Lina1979 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt sich mit persona und dem es aus?

Guten Morgen, mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt eher hin???Frage nur weil mein Mann sich so gerne einen Jungen wünscht.Hab ich da ne ...

von Mamidanni, 11. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe. diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der ...

von 3Jungs-mama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu "Persona"

Hallo zusammen, wir hibbeln nun im 5. ÜZ. Habe mir jetzt den Persona Monitor gekauft und wollte mal wissen ob jemand von euch mit dem Persona schwanger geworden ist. Hat er euch zuverlässig den Eisprung angezeigt? Und wie lang habt ihr mit Persona gebraucht schwanger zu ...

von Axinia1981, 00. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.