Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchenlinus am 27.10.2011, 11:52 Uhr

periode nach entbindung???

wann habt ihr ca. eure periode nach der entbindung bekommen??? habe am 20.09 entbunden und stille nicht... wochenfluss habe ich keinen mehr...

 
6 Antworten:

Re: periode nach entbindung???

Antwort von Loona85, 5. SSW am 27.10.2011, 11:54 Uhr

bei meiner tochter hatte ich den wochenflus 7 wochen gehabt....weis nciht mehr so genau...wann ich dann die regel hatte!

bei meinem sohn hatte ich den wochenflus 3-4 wochen gehabt, 1 woche pause und dann kam die mens.....also so 4-5 wochen nach der geburt


bei beiden habe ich nicht gestillt!



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach entbindung???

Antwort von AllisonCameron am 27.10.2011, 11:54 Uhr

Ich habe am 07.09. entbunden, still voll, habe keinen Wochenfluß mehr, aber die Periode ist noch nicht in Sicht...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach entbindung???

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 27.10.2011, 12:12 Uhr

Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt und dann angefangen zuzufüttern, Wochenfluss hatte ich so etwa 7 Wochen, meine Mens kam 11 Monate nach der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach entbindung???

Antwort von lara-sophie06 am 27.10.2011, 12:29 Uhr

meine Lütte kam am 10.11.10, ich habe 9 Monate gestillt

Wochenfluß ca. 5 Wochen, erste Mens Anfang August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach entbindung???

Antwort von Lian am 27.10.2011, 12:52 Uhr

Die Kleine kam 26.2., stille. Periode immer noch nicht in Sicht.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach entbindung???

Antwort von LouisApril05 am 27.10.2011, 13:06 Uhr

Bei Sohn1 nichtgestillt nach 3 Monaten
Sohn2 15 Monate gestillt davon 6 Monate voll nach 14 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.