Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookiedough am 16.09.2019, 17:43 Uhr

Periode lässt auf sich warten

Hallo zusammen!

Vorab muss ich sagen - nein ich möchte nicjt schwanger werden! - zumindest noch nicht aber ich habe hier viel gelesen und wende mich daher mal an dieses Forum

Und zwar folgendes
Am 15.07.19 habe ich die Pille das letzte mal genommen Bzw sie abgesetzt. Am 20.07.19 habe ich dann wie erwartet meine Abbruch Blutung bekommen.

Meine erste natürliche Periode hatte ich dann am 15.08.19 das war ein Zyklus von 26 Tagen. Nun befinde ich mich im zweiten Zyklus und bin schon bei Tag 33 aber meine Periode lässt auf sich warten.. ich wollte mal fragen wie lang eure ersten Zyklen nach absetzten der Pille waren? Waren sie auch unregelmäßig?
Wichtige Info: am 22.07.2019 also während meiner abbruchblutung habe ich mir die kupferspirale einsetzten lassen

Demnach sollte eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen sein - mich verunsichert nur dass meine Periode noch auf sich warten lässt.. ich habe schon gemerkt dass meine Brustwarzen empfindlich wurden und seit mehreren Tagen hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch aber bisher kam noch nichts.. muss ich mir sorgen machen? Wie waren eure Zyklen ?


Viele Grüße und vielen Dank !

PS: ich wusste leider kein besseres Forum als das hier also sorry wenn der Kinderwunsch (noch) nicht da ist

 
2 Antworten:

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von Nadineh87, 36. SSW am 16.09.2019, 18:46 Uhr

Hey... Für mich ist das nichts wofür du dich rechtfertigen musst! Finde die Einstellung besser als diese ganzen Muddis die zum dritten mal ungeplant schwanger geworden sind!

Also um auf deine Frage zurück zu kommen. Bei mir hat es ca. 6Monate gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat. Von 39 Tagen bis 26 Tagen war alles dabei. Das braucht halt oft seine Zeit, mach dir keinen Stress.

Lg von einer Baldmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von Mrs_Capuccina am 17.09.2019, 1:58 Uhr

Ich hatte auch nen totales durcheinander. Erst 28 dann 39 dann 22 und der in dem ich schwanger wurde wieder 28 Tage.

Als ich die Pille früher schon mal abgesetzt habe hatte ich 5 Monate einen gefühlt toten Uterus...da tat sich gar nix mehr bis die Ärztin mir Medikamente gab.

Der Körper muss halt einfach wieder lernen mit seinen eigenen Hormonen auszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin durcheinander-berechnung ET mit ES bzw. periode unterschiedlich

hi..ich blicks net wenn ich den Tag des ES eingebe (den weiß ich genau, da ich mit ovitrelle am 5.6. ausgelöst habe, daher ES 6.6.) kommt als ET 27.2.20 raus. gebe ich aber den 23.5. als letzen Beginn der PEriode ein, was ich ja auch sicher weiß, kommt der 1.3. 20 raus. SST ...

von mellomania 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger trotz periode?

Hallo, also ich hatte am 18.03 ungeschützten GV und laut einem Eisprung berechner hatte ich am 19.03 meinen Eisprung. Er ist nicht in mich gekommen. (Durch lusttropfen VIELLEICHT SCHWANGER) Laut dem Berechner hätte ich am 23.3 die Einnistung. Und am 22.3 hab ich die Pille ...

von Eda_55, 3. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, schwanger?

Hallo ich benötige mal ein paar Erfahrungswerte... Ich nehme die Pille regelmäßig und tgl. Bei meinem letzten absetzen vor einer Woche habe ich bis gestern keine Blutung gehabt, das einzige war etwas braune Soße die kam das wars. Hab zwei Tests gemacht (onestep und besure) ...

von Vanessa9o 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückt, eisprung vor periode jetzt brustziehen und unterleibspiecksen

Wie berichtet hatte ich letzte Woche Samstag sicher einen zweiten Eisprung im Zyklus. Dann am samstag meine Periode bekommen die hält bis heute. Seite heute hab ich brustziehen und Piecksen im Unterleib. Kann sowas möglich sein ; das sich da was einnisten will; aber es is doch ...

von Jippie 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Gründe für Ausbleiben der Periode

Warte auf meine Periode seit 2 Wochen. Ich habe in der Zeit mehrere Tests durchgeführt und die waren jeweils negativ. Ich habe die Tests immer in der früh gemacht und die Anleitung befolgt. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und ich mache mir langsam Sorgen, denn wenn man die ...

von aaliyah58 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen statt Periode?

Hallöchen liebe Leute Ich glaube das ist zwar das "falsche" Forum für meine Frage, habe hier allerdings gute Erfahrungen gemacht. Zu meinem Anliegen hatte am 3.10. in der 19 SSW eine stille Geburt (Spätabort klingt nicht so schön) Am 23.10. War ich zur Nachsorge alles ...

von Huelya_16 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.