Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 25.08.2012, 8:54 Uhr

periode in der 6ten woche

Hallo ....
Bin verzweifelt... war heute nacht im krankenhaus weil ich leicht blut am tpo hatte
Sie hat ultraschall gemacht und gesagt solange es nur wenig blut ist wäre es nicht ganz so schlimm....
So heute morge guck ich und hab ganz normal meine periode... hab sofort im krankenhaus angerufe sie sagte ich kann kommen muss aber nicht.. denn das kind sollte es dabei "abgehen" kann sie sowieso nicht aufhalte ...
Sie sagte es ist eine frühe fehlgeburt... man könnte frühestens am montag mal nachschauen obs noch da ist oder mit abgegangen ist..
Ich heule voll... hab richtig schmerzen wie immer wenn ich meine tage hab.. und genauso an blutmenge wie immer.. war heute nacht 5+1 laut ultraschall...

Gruss die verzweifelte heulende sina

 
13 Antworten:

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von biggi71 am 25.08.2012, 8:57 Uhr

leider kommen fehlgeburten in der frühschwangerschaft relativ häufig vor.

alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von sunny.sue, 23. SSW am 25.08.2012, 9:09 Uhr

Oh man das ist hart. Ich fühle mit dir!
Alles Gute trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Sina26, 6. SSW am 25.08.2012, 9:49 Uhr

Kann es auch sein das es nicht mit abgeht??? Das blut ist hellrot...heute morgen beim ersten urin war es viel und eben wieder nur wenig.... und in meiner binde ist es weis/hellrot schleimig.... so war nie der anfang meiner periode......

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Kmaus81 am 25.08.2012, 10:01 Uhr

Ich selbst hatte schon 3 fg!
Hellrotes Blut ist kein gutes Zeichen. Sorry!
Man kann wirklich in der frühschwangerschaft nichts weiter machen als abzuwarten!

Ich Drücke dir aber gaaaanz fest die Daumen das es bleibt!
Aber mache dir bitte nicht zuviel Hoffnungen!
Man sagt immer eine fg wird in der frühen ss vom Körper beendet wenn mit dem Baby was nicht in Ordnung ist! So war es auch bei mir,da ich ab der 2 Ten fg die Babys untersuchen lassen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von DieJule87, 21. SSW am 25.08.2012, 10:19 Uhr

Ich hab auch zwischen der 4. und 6. iwann Blutung bekomm(aber nur ein bisschen), ich hab von meiner FÄ Progesteron bekomm und das hat die Blutung sofort aufhören lassen(musste es aber 1 Woche nehmen in Gelzäpfchenform) und meine kleine wächst und gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von kitkat170583 am 25.08.2012, 10:46 Uhr

ich hatte wohl auch den monat vor der erfolgreichen ss eine frühe fehlgeburt. allerdings ist mir das erst später bewusst geworden weil meine mens immer pünktlich war und da eben 1 woche zuspät. dabei ist der embryo wohl mit abgegangen. im nächsten monat kam sie dann gar nicht und nun bin ich mama! wegen deiner emotionalen lage momentan halte ich absolut nichts von frühtests und würde auch immer erst eine woche frühestens nach dem ausbleiben der mens testen. 70% der schwangerschaften werden in soeinem frühen stadium abgebrochen aber den meißten ist es gar nicht bewusst. bis der fluch der frühtests kam! mehr als abwarten kannst du leider nicht. und das was die ärzte sagten ist richtig. das gleiche wurde zu mir in der 16 ssw auch gesagt. sie sind eben nicht gott! nach deiner schilderung würde ich mich auf einen abgang einstellen aber etwas hoffnung ist nie verkehrt!
alles gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von kitkat170583 am 25.08.2012, 10:46 Uhr

ich hatte wohl auch den monat vor der erfolgreichen ss eine frühe fehlgeburt. allerdings ist mir das erst später bewusst geworden weil meine mens immer pünktlich war und da eben 1 woche zuspät. dabei ist der embryo wohl mit abgegangen. im nächsten monat kam sie dann gar nicht und nun bin ich mama! wegen deiner emotionalen lage momentan halte ich absolut nichts von frühtests und würde auch immer erst eine woche frühestens nach dem ausbleiben der mens testen. 70% der schwangerschaften werden in soeinem frühen stadium abgebrochen aber den meißten ist es gar nicht bewusst. bis der fluch der frühtests kam! mehr als abwarten kannst du leider nicht. und das was die ärzte sagten ist richtig. das gleiche wurde zu mir in der 16 ssw auch gesagt. sie sind eben nicht gott! nach deiner schilderung würde ich mich auf einen abgang einstellen aber etwas hoffnung ist nie verkehrt!
alles gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Nine89, 18. SSW am 25.08.2012, 10:50 Uhr

Bei mir war es genau so und bei mir war es leider eine Fg... Meine blutungen waren teilweise aber etwas stärker als ich es von der Periode gewohnt war... Bei mir konnte die Ärztin im KHvauch nichts sagen... Ss hies "das kann alles.oder nichts heißen" ich habe dann nach vier oder fünf stunden blutungen einen Sstest gemacht... Der war negativ... Bestätigung gab es Montag.vom FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht "nur" ein hämaton?!

Antwort von jenniferk am 25.08.2012, 11:15 Uhr

Ich hatte selber nie eines, aber man liest ja auch hier sehr oft, dass es sein kann dass sich ein hämaton in der gebärmutter befindet. Ich drück dir die daumen, dass es "nur" das ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sina26

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 10. SSW am 25.08.2012, 13:02 Uhr

Hallo,

aus der Ferne kann niemand sagen WAS es genau ist. Allerdings möchte ich Dir auch ein bischen Mut machen (mit meiner "Geschichte") ... es muss nicht zwingend deine Periode sein.

Bei mir war es nämlich ähnlich. Mit dem großen Unterschied dass ich zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist anfangs garnicht wusste das ich schwanger bin.

Ich habe auf meine Periode gewartet. Tagelang hatte ich ganz leichte Schmierblutungen (hellrotes Blut). Dann bekam ich auf einmal sturzbachartige Blutungen die nur einen Nachmittag anhielten, danach wieder Schmierblutugen die ganz leicht doller waren als die vorherigen, diesmal allerdings mit dunkelrotem Blut (also kein frisches).

Ich habe mich arg gewundert. So kannte ich meine Periode nicht!

Raus kam dann etwas später ... es war keine Periode! Ich war schwanger und hatte Einblutungen im Gewebe (ein Hämatom). Inzwischen (gut 2 Wochen später) sind die Einblutungen (fast) komplett verschwunden. Die Schwangerschaft ist immer noch absolut intakt und der Krümel entwickelt sich absolut normal!

Auch so kann es gehen! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Sina26, 6. SSW am 25.08.2012, 13:20 Uhr

Danke für das mut machen und das wachrütteln gleichzeitig... ivh gehe vom schlimmsten aus... also das es "weg" ist....
Ich hab auch sehr sehr starke schmerzen obwohl ich nicht viel blute... also in der toilette is es schmieblut von einer gröse eines 5cent stücks ungefär beim abputzen auch nur soviel.. aber weiss rosa schmierig...
Kann gut oder schlecht sein.. gehe wirklich von nem abgang aus wegen meiner bauchschmerzen.... wie meine periode isses nun doch nicht (noch nicht?) ....
Mir bleibt nichts als zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Sina26, 6. SSW am 25.08.2012, 13:21 Uhr

Das bild von heute nacht... :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode in der 6ten woche

Antwort von Nine89, 18. SSW am 25.08.2012, 14:16 Uhr

Geh am Montag zu deinem FA... Wir können hier nichts sagen außer dir unsere Erfahrungen mit teilen... Es gibt mehrere Möglichkeiten für eine Blutungen! Hämathom, Einnisterungsblutung, Blut vom Muttermund oder halt eine FG.... Mach Dir nicht all zu viele Gedanken, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche Dir alles gute und das es.deinem Krümel gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.