Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby08 am 20.10.2008, 15:15 Uhr

Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Meine Periode ist seit 10 Tagen faellig und ich habe auch schon 3 Schwangerschafttests gemacht, die alle positiv waren. Jetzt wollte ich heute beim Arzt anrufen und einen Temin ausmachen um meine Schwangerschaft zu bestaetigen (freun uns doch schon sehr, dass es endlich geklappt hat!!). Nun habe ich aber heute ploetzlich meine Periode bekommen..... ?!?!?

Nun meine Frage:
Kann das schon mal passieren, dass man am Anfang der Schwangerschaft eine Blutung bekommt? Was bedeutet dies fuer das Baby??

Vielen Dank fuer alle Antworten.

 
12 Antworten:

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Hazel84, no. SSW am 20.10.2008, 15:27 Uhr

Hmm.. Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft? Ich hoffe nicht, dass das was negatives bedeutet... Und was für Blut ist es denn? Eher hell und frisch oder schon etwas dunkler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von firstbaby08 am 20.10.2008, 15:34 Uhr

laut meiner Berechnung muesste ich in der 3. Woche sein, also noch ganz am Anfang. Die Blutung ist etwas dunkler und recht stark (eben wie am ersten Tag der Periode, und der Bauch zieht ein bisschen).
Hab fuer Mittwoch einen Termin beim Arzt ausgemacht um die Schwangerschaft zu bestaetigen, aber jetzt hab ich ein ganz unsicheres Gefuehl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 15:37 Uhr

Hi an Deiner Stelle würde ich heute noch hinfahren ein guter Tip . Wegen sowas würde ich nicht lange warten. Viel glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Schnellemelle, 6. SSW am 20.10.2008, 15:37 Uhr

hallo du will ja nicht hoffen das es negativ ist drücke dir ganz doll die daumen und sag uns bescheid was nun geworden ist. hast du dolle blutungen???
liebe grüße melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Hazel84, no. SSW am 20.10.2008, 15:39 Uhr

Ja geh recht schnell hin würd ich sagen. Sicher is sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von TiBi2009, 16. SSW am 20.10.2008, 15:40 Uhr

Ich denke auch das du heute noch hinfahren solltest. Denn ob das deine Periode ist.... Ich will jetzt aber auch nix falsches sagen. Wenn dich dein Arzt nich dran nimmt dann versuch es doch im KH.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Blablablubb, 38. SSW am 20.10.2008, 15:43 Uhr

Hallo!

Lass Dich mal . Es ist alles möglich.Blutung am Anfang heißt nicht unbedingt das was schiefläuft.Ich würde aber an Deiner Stelle heute noch zu Deinem Doc fahren,die nehmen dich auch dran wenn Du sagst das Du Blutungen hast.Bis Mittwoch würde ich nicht warten!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Schnellemelle, 6. SSW am 20.10.2008, 15:44 Uhr

melanie noch mal hier würde sagen das du sofort zum doc fährst besser ist das. ich hätte auch nen blödes gefühl hatte auch scon zwei fehlgeburten und heut hab ich schon 2 kinder und das 3 ist im anmarsch. drück dir beide daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von firstbaby08 am 20.10.2008, 15:46 Uhr

danke, ihr seit so lieb. ich fahr jetzt gleich mal zu meinem Hausarzt und hoffe das die mich nicht wieder wegschicken. Die Sache is naemlich, dass wir seit knapp 10 Monaten in den USA leben und ich keine Ahnung hab wie das hier so ablaeuft. Drueckt mir die Daumen. Meld mich dann wieder
Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von Julika06, 18. SSW am 20.10.2008, 17:17 Uhr

Hallo ,
Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft Schmierblutungen und das gnaze dann auch gleich 14 Tage. Es soll oft vorkommen im 1.Trimester der Schwangerschaft.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von firstbaby08 am 20.10.2008, 20:31 Uhr

Bin gerade vom Arzt zurueck gekommen. Leider ist die Schwangerschaft ein Abgang.... ich soll am Mittwoch nochmal hin und nochmal Blut abnehmen lassen. Mein Mann ist von der Arbeit heimgekommen und wir troesten uns dann gegenseitig...
Vielen Dank nochmal fuer Eure Unterstuetzung und schnellen Antworten.
Bis zum naechsten mal dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode im 1. Trimester der Schwangerschaft?

Antwort von dani-mama, 19. SSW am 20.10.2008, 21:14 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, es klappt schnell wieder bei euch.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.