Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassyy am 29.09.2011, 16:35 Uhr

Periode ausgefallen..?

Hallo ihr lieben....
Ich war heute beim FA und er meinte bei mir ist die Periode ausgefallen aber auf die frage wie sowas sein kann konnte er mir nicht antworten...

Wisst ihr woran es liegen kann?

Liebe grüße sassy

 
4 Antworten:

Re: Periode ausgefallen..?

Antwort von Cure, 16. SSW am 29.09.2011, 17:01 Uhr

Hallo! Bei meiner Freundin lag es daran, dass sie keinen Eisprung hatte. Das kommt gelegentlich vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgefallen..?

Antwort von sassyy am 29.09.2011, 17:06 Uhr

Fällt der Eisprung dann komplett weg?..oder kommt er bloß ein bisschen später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgefallen..?

Antwort von nicole20081980, 24. SSW am 29.09.2011, 17:38 Uhr

Bei meiner Nichte ist auch monatelang jetzt der Eisprung ausgefallen. Es hat sich einfach gar nix mehr getan. Sie hat dann 14 Tage Hormone nehmen müssen und jetzt scheint sich wieder alles einzupendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollen Laien wissen, was dein Facharzt nicht weiß?

Antwort von mf4 am 29.09.2011, 18:39 Uhr

Man kann immer nur Vermutungen anstellen.
viel Stress,
zu wenig Essen,
hormonelle Gründe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier einer trotz kurzer Periode schwanger geworden?

Hallo ich habe immer nur einen Tag meine Periode, zweiter Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen.Nehme keine Pille. Ist hier jemand mit so einer schwachen, kurzen Periode schwanger geworden? Bitte nur die antworten , die keine Pille genommen haben, denn bei der ...

von Wolke20 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

normale Periode oder Fehlgeburt?

Ich bin heute echt fertig, war über 3 Wochen über meine Periode drüber, habe aber nicht getestet! Gestern dann bekam ich auf einmal Blutungen und dachte nun gut, biste nicht schwanger! Heute morgen bin ich vor schmerzen aufgewacht, habe geweint wie ein Schlosshund, habe geblutet ...

von kleineklara 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz "Periode"?

Hallo Ihr Lieben, ich bin einwenig verwundert, am 26.12.2010 habe ich regulär und auch normal starke Mens gehabt. -Bin nicht zum erstenmal Schwanger-, (diesmal total anders) Im Januar hattte ich alle Anzeichen einer SS. Am 22.01.2011 hab ich ein Test gemacht -Negativ-! Die ...

von honigkuchen, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie periode

Hallo Habt ihr das auch noch so spät gehabt,bin jetzt in der 22ssw ab morgen und habe teiweise immernoch das gefühl wie unterleibschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde,was kann ich da machen?viel magnesium kann ich nicht nehmen weil ich da durchfall von bekomme,manchmal ...

von jasmin86, 22. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode so früh nach Geburt?

Hallo, habe mal eine Frage: Heute vor 6 Wochen habe ich meinen 2. Sohn per KS entbunden. Danach gab es Schwierigkeiten bei der Rückbildung da Hämatombildung im Uterus und V.a. Lochialstau. Wurde mit Methergin behandelt, wurde auch viel besser. Mein Sohn wird teilgestillt ...

von pestef, 00. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode verschoben..

Hallo, ich verhüte mit dem Nuvaring und da wir jetzt Ende September im Urlaub waren und ich da genau meine Periode bekommen hätte - habe ich nach dem letzten Ring keine Pause gemacht und gleich einen neuen rein ..hab so also meine Periode nicht bekommen. Am Donnerstag hab ich ...

von Finje 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

ich bekomme meine periode nicht

hallo, es ist so das ich seid dem 26.09. überfälli bin. schwangerschafstet sind negativ. hab weißen ausfluß so cremiger. messe seiddem auch temperratur und die liegt seid dem 28.09. morgen nach dem wachwerden immer auf 36.3 sonst hatte ich morgens eine schwankige ...

von wunschbaby2011 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur schmierblutug und durchfall

hallo alle zusammen, ich habe da mal eine frage an alle schwangeren. ich habe letzten monat die pille abgesetzt einmal ungeschützten verkehr gehabt. gestern hätte ich periode bekommen sollen, kam aber statt dessen nur minimal bräunlicher ausfluss und heute den ganzen tag ...

von supimami30 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.