Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 19. SSW am 12.05.2007, 20:40 Uhr

Pendel

Hallo !

Was haltet ihr von den auspendeln ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Kann man das glauben ?

Wir wissen ja was es wird und ich hab eine Bekannte die hat heute ausgependelt was es wird ;-)Sie weiß es nicht , weil ich es nicht jeden erzählen möchte !

1.Kind = Mädchen ( Stimmt )
2.Kind = Junge ( Stimmt )
und 3. Kind soll ein Mädchen werden ....

Ich habe es mit gemacht aus reiner Neugiere ;-)


Glaubt ihr daran , was hab ihr für Erfahrungen gemacht?

Würde gern mal Eure Meinung hören !

Lg und eine schöne Kugelzeit

 
8 Antworten:

Re: Pendel

Antwort von spirit, 19. SSW am 12.05.2007, 20:42 Uhr

Meine Mama hat vor Jahren , da war ich 14 oder so mal bei mir Gependelt, da kam raus, dass das erste ein Junge wird. Und siehe da.... es wird ein Junge.

Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von Anne84, ET-8. SSW am 12.05.2007, 21:03 Uhr

Bei wurde auch das richtige Geschlecht erpendelt. Was nicht heißen soll, dass ich unbedingt dran glaube *smile*. Ist halt ne 50/50 Chance ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von MissisG, ET+3. SSW am 12.05.2007, 21:06 Uhr

Hm, in meiner ersten Schwangerschaft hat es nicht gestimmt.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 12.05.2007, 21:34 Uhr

Also wenns dabei bleibt, dann stimmts. Meine Mutter hat vor Jahren mal gependelt:

1. Junge =stimmt
2.Junge = stimmt
2. Mädchen = stimmt bis jetzt auch, aber wirklich glauben tu ich es wenns da ist.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hats gepasst

Antwort von Birki, nis mehr. SSW am 12.05.2007, 22:06 Uhr

Meine Mama hat mir als erstes ein Mädel und als zweites nen Jungen gependelt. Ein Mädel ist es geworden. Ob es bei Nr. 2 auch passt wird sich zeigen, oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von anesa, 35. SSW am 12.05.2007, 23:11 Uhr

bei mir hatte es eine freundin gemacht
da hiess es 1stes ein mädchen. was auch stimmt und 2tes bub stimmt nicht da ich in ca. 4wochen ein mädel erwarte.anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von huehnchen69 am 12.05.2007, 23:17 Uhr

Hallo,

Ich habe zwar die Geschlechter meiner Kinder nicht erpendelt, aber frueher mal eine Zeitlang recht viel in anderem Zusammenhang gependelt, womit ich dann wieder aufgehoert habe, weil ich viele der Dinge, die ich erfahren habe, eigentlich doch lieber nicht wissen wollte.

Ich glaube daran, dass es funktioniert, und finde das auch nicht sooo einen Hokuspokus. Die Idee dahinter ist ja, dass nicht das Pendel "weiss", wer welches Baby bekommt, sondern dass es quasi nur ein Instrument ist, um unbewusstes Wissen besser sichtbar zu machen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir hats gepasst

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 13.05.2007, 0:13 Uhr

Hab meine Oma bei meiner ersten ss pendeln lassen dabei kam raus

1=Mädchen
2=Junge

ich hab damals nicht dran geglaubt weil mir damals mein Doc nen Jungen gesagt hat, hat sich erst im Kreißsaal raus gestellt dass meine Oma mit ihrem Pendel recht hatte.

Aber mal schauen bis jetzt sieht s so aus als ob das diesmal auch stimmen.
Aber hundert pro kann ichs sagen wenn er dann da ist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.