Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 38. SSW am 23.09.2012, 22:42 Uhr

peinliche frage

Unkontrolliertes wasserlassen

Kann das sein das bisschen fruchtwasser abgeht und ich das abklären lassen soll oder ist das einfach nur weil der kleine auf die blase drückt?

Danke im vorraus

 
1 Antwort:

Re: peinliche frage

Antwort von RayJay am 23.09.2012, 22:56 Uhr

Kann beides möglich sein. Ist es eher bei Anstrengung / Husten / Niesen? Oder einfach nur so? Bei mir dachte ich, dass Fruchtwasser abgeht, dabei war es der Schleimpropf,der sich gelöst hat und so flüssig wie Wasser war. Und jetzt hab ich öfter beim Niesen oder Lachen, dass ich mir ein Bisschen pipi einmach... :-( Muss Beckenboden trainieren... Ist bei dir also alles möglich. Wenn es aber läuft, ohne dass was war, dann würd ich mal schauen (phWert?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.