Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 7+6. SSW am 27.03.2007, 0:36 Uhr

peinliche frage....*schäm*

hallo mädels,

ich hatte grade stuhlgang und habe bemerkt das ich sachen ausscheide die da vielleicht nicht hin gehören... der stuhlgang war recht fest. ich hab mich mit papier abgeputzt und dabei ist mir aufgefallen das irgendwelche wollfäden oder ähnliches dabei waren. ich weis garnicht richig wie ich es beschreiben soll. wenn man das so gesehen hat sah es aus als hätte ich wolle oder haar gegessen...lange haare... mache ich aber nicht...soviel ist sicher... sollte ich das untersuchen lassen? ich hab kein bauchweh oder verstopfung oder so. ich weis nicht was das sein kann und es ist mir auch sehr peinlich. ich mach mir allerdings auch ein bisschen sorgen. habt ihr eine idee was das sein könnte????

lg hasi
*schäääm* ;-(

 
8 Antworten:

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von tanja3371, 31. SSW am 27.03.2007, 6:43 Uhr

Hast du Sauerkraut, Rotkohl oder sowas in der Richtung gegessen, dass diese Fäden verursachen könnte?
Also mit der SS wird es nichts zu tun haben, mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von soleminchen, 4+5. SSW am 27.03.2007, 8:03 Uhr

Hallo,
es könnte sein, dass es Würmer sind. Genauer gesagt Fadenwürmer, ich würde deshalb beim Hausarzt eine Stuhlprobe untersuchen lassen.
LG Soleminchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von schwuenki, raus die maus seit 8.3.. am 27.03.2007, 8:42 Uhr

hallo,
ich würde auf jeden fall zum arzt gehen. denn wenn es würmchen sind kann es deine schwangerschaft wiederum gefährden und du bist ja noch recht frisch schwanger.
alles gute wünsch ich dir.
liebe grüße.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 27.03.2007, 10:33 Uhr

Würde das untersuchen lassen - klingt nach Würmern...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von DaniMami am 27.03.2007, 11:01 Uhr

Ich tipp auch mal auf Würmer und würde
deinen Stuhlgang umgehend untersuchen lassen.

Alles Gute dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage....*schäm*

Antwort von Mary_Joe, 30. SSW am 27.03.2007, 12:01 Uhr

Das sind bestimmt Würmer! Geh lieber schnell zum Arzt, das könnte deine Schwangerschaft gefährden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bekommt man denn würmer??????

Antwort von lavilja, 22. SSW am 27.03.2007, 13:09 Uhr

wir sind hier doch nicht im busch?? meensch, hab mal ne sendung gesehn, mit so komischen sachen, aber die haben das alle im urlaub aufgeschnappt!! wie kann man bei uns denn zu würmer kommen??
ist jetzt net böse gegen hasi gemeint :) hab wohl auch schon sachen an mir gehabt die andere ekeln ;) will mich nur davor schützen - wenns möglich ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war nur spargel....gott sei dank...

Antwort von hasi06, 7+6. SSW am 27.03.2007, 14:06 Uhr

ihr habt mir richtig angst gemacht mit den würmern...
aber es war nur spargel. kein frischer sondern aus dem glas. der wurde fast nicht verdaut und so lang wie sons spargel ist so lang kam es auch wieder raus. klingt eklig ich weis...
ich hatte sonntag welchen zum abendessen. jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. ich bin sooo froh...

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.