Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama85, 37. SSW am 12.03.2009, 8:47 Uhr

Peinliche Frage

Hallo an alle Kugelnden
Ich hab mal eine ganz peinliche Frage...
also bin gestern Abend nackt vorm Spiegel gestanden und dann hab ich so meinen Intimbereich angeschaut irgendwie schaut der anders aus... ich finde meine Scharmlippen schauen so nach unten gezogen aus... weiß nicht ob das Einbildung ist oder so... kennt das jemand?

Liebe Grüße
Bonnylein

 
3 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 12.03.2009, 9:53 Uhr

Ja, es verändert sich ja auch alles in der Schwangerschaft. Wird "fülliger" und größer, weil alles besser durchblutet ist.
Das verschwindet aber danach wieder und bildet sich alles wieder in den normalen zustand zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Mischka, 26. SSW am 12.03.2009, 12:01 Uhr

Ja das stimmt. Hat mir mein Manna auch erst gesagt, dann hab ichs selbst gesehen

Kenne ich aber schon von meiner ersten SS her. Geht alles wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von WaPu26, 34. SSW am 12.03.2009, 12:03 Uhr

Da bin ich aber beruhigt! Ist mir nämlich bei mir auch schon aufgefallen... *schäm* Und mein Mann meinte auch, ich würde untenrum anders aussehen (die Haut ist auch ein bisschen dunkler da). War mir total peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.