Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariellchen, 39. SSW am 19.07.2005, 12:17 Uhr

Peinliche Frage

Wisst Ihr ob man noch GV haben darf wenn sich der Muttermund schon verkürzt hat? Ist mir zu peinlich beim Arzt zu fragen musste den nämlich kuzzeitig wechseln weil mein FA im Urlaub ist und so nen Fremden fragen ist bei mir immer so ne Sache :o).
LG

 
4 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von juni2004, 31. SSW am 19.07.2005, 12:29 Uhr

Hallo,

also da Du ja schon 39. Ssw bist brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Vielleicht hilft es ja und die Wehen werden dabei angeregt, manchmal soll Sex ja helfen.
Wenn man allerdings erst soweit ist wie ich und der Gebärmutterhals ist verkürzt dann hat man Sexverbot vom Doc. So ging es mir in meiner ersten SS.
Also viel Spaß dabei und viel Glück.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von mariellchen, 39. SSW am 19.07.2005, 12:34 Uhr

ALso man bekommt dann nur Sexverbot weil die Wehen sonst Frühzeitig einsetzen?! Na, dann :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Martina** am 19.07.2005, 13:12 Uhr

Nur zu. Ich hatte am eigentlichen ET noch GV und ein paar Stunden später war meine Tochter schon auf der Welt

LG und viel Spaß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von arnanja, 16. SSW am 19.07.2005, 17:18 Uhr

Hallo
Ich wurde in meiner 1. SS in ab der 32. SSW krankgeschrieben weil mein Gebährmutterhals verkürzt war und sollte mich schonen, sprich auch keinen Sex.
Ab der 37. SSW durfte ich dann wieder alles machen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.