Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 11. SSW am 15.08.2009, 7:04 Uhr

Peinliche Frage:Blutung?

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine Frage:

Ich hab seit ein paar Tagen so bräunlichen Ausfluss.Eher so klebrig

Was kann denn das sein?Hatte ich bei meiner Tochter nicht.
Könnten es Blutungen sein?!hab aber keine Schmerzen....

Hatte das schon mal jemand von euch?

bin etwas verwirrt,hab am Montag früh meinen Arzttermin.
Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße von einer etwas ängstlichen Knuffi

 
5 Antworten:

Re: Peinliche Frage:Blutung?

Antwort von anouschka78 am 15.08.2009, 8:29 Uhr

Altes Blut ist bräunlich. Ist wesentlich besser als rotes Blut aber Du solltest es vielleicht doch heute im KH abklären lassen...

Hoffe, dass alles i.O. ist!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anouschka

Antwort von knuffi82, 11. SSW am 15.08.2009, 8:44 Uhr

Hallo.

Ich habe das schon seit ein paar tagen und keinerlei Schmerzen.

Im Dr.Bluni hab ich dazugefunden,dass es wohl altes Blut sei.
Könnte es daher kommen,dass meine Gebärmutter wächst und ein Äderchen gepplatzt ist,hatte vor 5 Monaten erst einen Kaiserschnitt?

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage:Blutung?

Antwort von medamu, 24. SSW am 15.08.2009, 8:58 Uhr

Hallo, du solltest das ganze auf jeden Fall abklären lassen. Ich denke es ist so das äderchen in der Gebärmutter durch wachstum geplatzt sind, ich hatte das auch in der 16 SSW, danach nie wieder. Aber gerade wenn du erst kürzlich einen Kaiserschnitt hattest könnte es ja sein das es noch von der Narbe kommt. Gut ist das es bräunlich ist, aber zu gelassen würde ich an die Sache auch nicht gehen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

......

Antwort von Rashauns.Mami, 11. SSW am 15.08.2009, 8:59 Uhr

oh mein gott!!! du hattest erst nen KS und jetzt schon wieder schwanger???
ich haette angst das da was reisst!!! ich hab ja jetzt noch angst und ich hatte 2007 einen KS.. hut ab... hoffe das alles gut laeuft..
aber ich denke auch nicht das du jetzt panik haben musst ...altes blut is ja nix schlimmes.. warte einfach bis montag ab.. und ich garantier dir das alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage:Blutung?

Antwort von knuffi82, 11. SSW am 15.08.2009, 9:33 Uhr

Danke für all die Antworten.
Mein Mann und ich werden das nachher in der Klinik abklären lassen.
Auch aufgrund des Kaiserschnittes,der ja erst 5 Monate zurückliegt.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.