Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenara28, 6. SSW am 20.01.2006, 21:29 Uhr

Peinliche Frage: weiß, krümelig und trocken nach F

Hallo an alle Mitschwangeren,

ich habe eine ziemlich peinliche Frage, aber mich macht das fast verrückt.

Ich hatte heute einen FA-Termin. Sie hat die übliche Untersuchung gemacht (Ultraschall-Stab). Vorhin habe ich bemerkt, dass ich seitdem total trocken bin und komische weiße Krümelchen im Bereich der Scheide habe.
Kennt Ihr das? Ist das normal?

Lenara

 
2 Antworten:

Re: Peinliche Frage: weiß, krümelig und trocken nach F

Antwort von Tanüscha, 7. SSW am 21.01.2006, 5:52 Uhr

hmmmm, es kann sein, dass sie dir eine Tablette gegen den Pilz eingeführt hat, ich bin mir aber nicht sicher... nach so einer Tablette kommen solche Krümmelchen raus... Hat sie denn nichts gesagt?

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: weiß, krümelig und trocken nach F

Antwort von ManuelaH, 10. SSW am 21.01.2006, 17:42 Uhr

Ich denke dass das nur das Gel vom Ultraschall ist, was sich da den Weg nach draußen gesucht hat und sich mit dem normalen Ausfluß gebunden hat.
Ich meine sowas auch schon mal gehabt zu haben.
Klar Tabletten machen so was auch, aber sollte dir deine Ärztin was verabreicht haben, dann wüsstest du das ja wohl.
Liebe Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.