Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 15.10.2012, 16:16 Uhr

Peinlich

Hallo,

Meine Oma wurde gestern 80.

Heute waren wir dort um noch Kuchen zu holen.

Ich habe mich schon soooo auf meinen Frankfurter Kranz gefreut, schon seit morgens konnte ich an nichts anderes denken.

Und was war?

Sie hatte ihn eingefroren,weil noch so viel anderer Kuchen da war.

Ich habe vor meinen Verwandten einfach angefangen zu heulen-wie sie mir das antuen könnte mein Kuchen einfach einzufrieren- das kann doch nicht wahr sein.
Ach hab ich geheult,so was von peinlich.

So kenne ich mich gar nicht, bin nicht soo der Kuchen esser.

Lg Christine

 
10 Antworten:

Re: Peinlich

Antwort von brownie2804, 10. SSW am 15.10.2012, 17:31 Uhr

bist du schwanger? dann würde ich sagen, Deine Hormone spielen Achterbahn..

hab manchmal auch so ne Phase, da könnte ich heulen wegen nix und wieder nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von christine lieb. am 15.10.2012, 17:46 Uhr

Ja, in der 19.woche.

Ich finds trotzdem peinlich einfach loszuheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 15.10.2012, 18:22 Uhr

hej sry ich musste soo lachen beim lesen... Fing auch vor kurzem im schuhgeschäft an zu weinen als ich im kinderbereich vorm tv standt und rue von winnie pooh (das kangurubaby) in film in gefahr war ^^
Kenne das nur zu gut. Peinlich aber auch zum lachen ^^
Liebe Grüße
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von christine lieb. am 15.10.2012, 18:45 Uhr

Mein mann hat sich auch köstlich amüsiert.

Ich mich kurz drauf auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von mf4 am 15.10.2012, 18:46 Uhr

ich würde die Oma verklagen


wie kann sie nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Bäumchen105 am 15.10.2012, 19:48 Uhr

Bin in der 18. SSW und bei mir wars so letztens: meine Eltern wollten mit mir Mittag essen fahren...ich hab mich den ganzen Abend vorher schon drauf gefreut. Dann der Schreckens-Anruf: Wir essen bei Oma Mittag...

Ich hab angefangen zu weinen..."ich wollte aber im Restaurant essen und nich bei Oooomaaaa"

Hab dann meinen Willen bekommen :)
Als wenn das nich peinlich genug war, hab ich auch noch direkt danach meinen Freund angerufen, weinend, wie meine Eltern nur so herzlos sein können ...:)

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 15.10.2012, 20:59 Uhr

Wahahahahahaha, ultimativ niedlich!! Kenn ich aber, ich hab auch schon geheult, weil die Würstchen, die ich essen wollte, abgelaufen waren und ich deswegen was ANDERES essen musste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von amnestied, 33. SSW am 15.10.2012, 21:46 Uhr

Haha... Kenne das nur zu gut, habe in meiner ersten Schwangerschaft vor der ganzen Sippe an Weihnachten angefangen zu heulen weil ich nicht das mittlere Stück (ohne Rand) vom kartoffelgratin bekommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Olga84 am 16.10.2012, 7:11 Uhr

O je kenne ich zu gut. Hinterher ist es lustig, aber in den Moment einfach nur irre. Wir sind damals mit unserer Tochter extra nach McDonalds, weil ich unbedingt ein Eis wollte. Ich stand an der Kasse mit riesen Vorfreude und dann sagt der Mann, die haben leider kein Eis, die Eismaschine ist kaputt. Und dann habe ich geholt vor ganzen Leuten und mein Mann hat mich die ganze Zeit angelacht, man ich könnte ihn umbringen. Peinlich. Habe den Kassierer angeschnauzt, zum Glück könnte man sehen, dass ich hochschwanger war und mein Mann hat sich für mich entschuldigt, tat mir nachher auch leid. Sind die Hormone.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Feuerengel112, 30. SSW am 16.10.2012, 7:13 Uhr

hihi das ist ja lustig bin froh das meine Hormone nicht so verrückt spielen, nur mal bei Filmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.