Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milka202, 34. SSW am 05.03.2010, 21:25 Uhr

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo,

bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned.
war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest.
und das ist jetzt 4 stunden später immer noch so, fühlt sich an wie so nivea milch nur noch a bissi flüssiger (sorry aber weiss ned wie is sonst beschreiben soll)
hatte sowas bisher noch gar ned bin eigentlich eher sehr trocken gewesen heute das erste mal so..
kämpfe sonst noch immer wieder mit vorzeitigen wehen aber heute war eigentlich alles ruhig.

kennt das jemand von euch weil es doch immer heisst in der schwangerschaft wäre ausfluß normal, aber wieviel ist denn normal???hab gar keinen vergleich :-( hatte sowas auch in meinen andren schwangerschaften nie

danke schon mal für eure antworten, weiss echt ned was i tun oder denken soll, bin grad mit meine kids allein zuhause :-(

lg
milka

 
3 Antworten:

Re: peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

Antwort von mamivon2jungs am 05.03.2010, 21:38 Uhr

hallo. bei mir lief es auch immer so stark wie bei dir.

habe mich immer gefragt ob es der schleimi ist. selbst nach 2 kinder hatte ich sowas nie.

aber als mir die fruchtblase dann platze ging 10 minuten später dieser ab. das war ca eine handvoll schleim wie eiweiß so klar und so in dieser konsistenz.

warte mal bissl ab wenn du allein bist.

34 woche ist zwar nicht so toll schon ein baby zu bekommen (mein erster ist auch 34 woche) aber ich glaub nicht das dein baby nun kommt.

ich würde dir zwar auch empfehlen im krankenhaus anzurufen wenn du deine hebi nicht erreichst, aber wohin mit deinen kinder? hast du keinen mann? nachbarn? freunde? familie? die mal nach den kids gucken würden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

Antwort von Pia1234, 36. SSW am 05.03.2010, 21:43 Uhr

ich würde auch im KH anrufen und fragen,
hab zwar auch öfter Ausfluss aber dann eher so wie beim Eisprung.
Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

Antwort von milka202, 34. SSW am 05.03.2010, 21:49 Uhr

hi du,

mein mann ist grad unterwegs dürfte in ca 3 stunden da sein der hatte heute nen bekannten beim umzug geholfen und ist grad auf dem heimweg. meine freundin is ebenfalls 34 ssw und muß das bett hüten und alle andren fallen wegen großer entfernung bzw kids flach.

mein einzige hoffnung falls die kleine kommt is se zumindest scho recht groß sie wurde am montag auf 2800g geschätzt...

also ne handvoll schleim war es mal nicht aber wenn man mit der hand unten drüber streicht ist man schon sehr feucht :-(

die vom krankenhaus würden mich vorbei bestellen, hieße wieder mal 10 euro :-( telefonisch machen die gar nix zumal ich auch noch selber da hin fahren müsste (20 km )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.