Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malloryknox, 22. SSW am 23.11.2009, 9:46 Uhr

peinlich! Verdauung und überhaupt!!!

also ich muss das etz mal los werden auch wenns net so appetitlich is um zu erfahren ob ich die einzige bin oder obs noch leidensgenossinen gibt...

bin nun in der 22. woche und ständig nur am rum pupsen! das problem ist das ich das schon gar nicht mehr kontollieren kann. mein schließmuskel ist nicht mehr mein freud! Mit meinem Lebensgefährten ist das ganz ok wir haben ein enges verhältnis er hat sehr viel verständnis und siehts eher mit humor (auch wenns stinkt). aber neulich zb waren meine eltern da und ein voll lauter kam raus.
zudem sind die verdauungsgeräusche im magen so unglaublich laut. wir saßen am tisch und plötzlich gings los. so laut das das Gespräch aprupt beendet war und mich alle total entgeistert angesehen haben.
ich könnte zur zeit min einmal am tag im erdboden versinken...

gehts noch jemanden so?

 
4 Antworten:

Re: peinlich! Verdauung und überhaupt!!!

Antwort von Norweger81, 11. SSW am 23.11.2009, 10:09 Uhr

Also ich hatte selbst jetzt nicht das gleiche Problem, aber das hört sich an als hättest du viel Luft im Darm! Frag doch mal deinen Arzt, ob du nicht was nehmen kannst!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich! Verdauung und überhaupt!!!

Antwort von ManuelaundHeiko, 38. SSW am 23.11.2009, 10:17 Uhr

Also ich war gerade im Krankenhaus, weil ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hatte und furchtbar Durchfall bekam.
Natürlich hatte ich auch furchtbare Blähungen ... Die Krankenschwestern haben mir Tropfen gegeben, die auch Kinder bekommen, wenn sie unter Blähungen leiden. Den Namen weiß ich leider nicht, aber es war so eine milchige Flüssigkeit ... Frag doch mal in der Apotheke oder vielleicht weiß ja auch Deine Hebamme Bescheid

Gute Besserung jedenfalls!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich! Verdauung und überhaupt!!!

Antwort von Rashauns.Mami, 24. SSW am 23.11.2009, 10:40 Uhr

Sab Simplex kann ich dir da empfehlen.. kostet glaub ich um die 7 euro in der apotheke ... ist gegen blaehungen auch fuer babies geeignet...hilft super gut..kannst dich ja mal bei der apo beraten lassn..

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich! Verdauung und überhaupt!!!

Antwort von minimama88, 21. SSW am 23.11.2009, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.