Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.., 23. SSW am 30.07.2007, 13:34 Uhr

Peinlich. Aua am Po :-(

Seit heut Morgen nachm Klo ..

beim Laufen ist da so ein dumpfes Gefühl, als würde da noch Klopapier hängen *lach*...
Könnten das "Klabusterbeeren" ( Hämoriden) sein?
es tut nicht weh, aber fühlt sich eben unangenhem an.. hilfe

lg

 
5 Antworten:

*grins*

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 13:40 Uhr

sorry musste grinsen, fand die beschreibung so witzig.

aber glaube hemoriden merkt man auch weil die glaube aussen als kleine knubbelchen auftreten und tun eigentlich auch weh.

hmmmm

keine ahnung aber was es sein könnte.

vielleicht mal ein warmes langes bad und vielleicht gehts weg.

Lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich. Aua am Po :-(

Antwort von snuffiline, 25. SSW am 30.07.2007, 15:51 Uhr

Ui Ui Ui !
Vielleicht zu fest gewischt ?
Also seitdem ich SS bin hab ich da ja auch so meine Problemchen vielleicht einfach mal ne Einheit Hakle nachschmeißen und a bissl eincremen !
Vielleicht ein bissl Haut gerissen !
Aber Klabusterbeeren find ich kreiiiiisch toll!!! Noch nie gehört !

Gute Besserung Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich. Aua am Po :-(

Antwort von alessa07, 36. SSW am 30.07.2007, 20:27 Uhr

Lach,woher kommst du denn?
In meinem Umfeld nennen das manche auch so-grins.

Vielleicht ist /wird es auch ein Herpesbläschen, die kann man auch am Po bekommen.
Laß nachgucken wenns nicht besser wird.

LG alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich. Aua am Po :-(

Antwort von ..marion.., 23. SSW am 31.07.2007, 9:38 Uhr

ich würd ja gern zu einem Arzt..aber ich trau ich mich nicht zu sagen " Herr doktor, da ist ein Knubbl am Po"

Woher das Wort klabusterbeere kommt, weiß ich leider nicht, glaub aber, die berliner sagen des.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich. Aua am Po :-(

Antwort von alessa07, 36. SSW am 31.07.2007, 11:45 Uhr

Hallo,

man muß sich immer vor Augen halten dass die lieben Doktoren ja für ihre bezahlt weden, also zeigs ihm.....

LG alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.