Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 27.02.2012, 8:50 Uhr

Peg Perego Pliko P3

Hat einer von euch Erfahrungen damit und kann den empfehlen?? was für Vor- und Nachteile hat er??

danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Peg Perego Pliko P3

Antwort von Nicoles82 am 27.02.2012, 9:37 Uhr

Ich bin kein Fan von Peg Perego. Ich finde die sind sehr Kopflastig, dh. wenn das Kind älter wird und etwas lebhafter habe ich erlebt, das die Karre nach hinten kippt...

Ausserdem sitzt Kind in die falsche Richtung, meine ich zu mindestens...

Ich kann den von Recaro empfehlen, der ist günstig und super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peg Perego Pliko P3

Antwort von Diana2008, 30. SSW am 27.02.2012, 9:39 Uhr

Huhu,

ich hatte den mir bestellt und wieder zurück geschickt. Ich finde diesen Wagen gruselig.
Selbst bin ich nur 164cm und ich empfinde die Griffe sehr weit oben. Mit einem Handgriff hatte ich den Wagen nicht klein bekommen, genauso wenig mein Freund und meine Mutter.
Was ich an den Buggys nicht gut finde ist, wenn sie einzelne Griffe haben. Sprich, wenn ich den einen Bordstein hoch möchte muss ich mit Schwung den Buggy nach hinten ziehen, mein Kind darin wird grundsätzlich nach hinten "geschleudert". Wenn und beweglich fand ich ihn nicht.

Wir haben uns als Buggy nach dem Kiwa diesen gekauft.

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/knorr-baby/group/337/product/4957109/L/0/Sportwagen-Joggy-S.a833.0.html?pgpkl=0c48cb9cca9a489996b85fda165e6888

Der fährt sich echt super. Mein Kind konnte super darin schlafen, der Korb ist groß genug. Er lässt sich tatsächlich einfach zusammenlegen ;).

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peg Perego Pliko P3

Antwort von SeinHerz, 21. SSW am 27.02.2012, 11:43 Uhr

Ich hatte den schon und hab mit dem bisher keine Probleme gehabt. Nachteile wüsste ich so auch keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peg Perego Pliko P3

Antwort von katschnuffel am 27.02.2012, 12:37 Uhr

Bester Buggy, bin noch immer sehr zufrieden. Habe meinen über drei Jahre verwendet und ihn überall mithingenommen Flieger, Urlaub etc. . Für unser zweites hätte ich gerne einen Switch gehabt, aber wir haben nun für unseren eine Navettawanne gekauft und sind gespannt, ob der PEG incl. Wanne uns genauso zufrieden macht. Den Autositz würde ich nicht haben wollen. Den Switch nur deshalb,dass man das Baby auch anschauen kann....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peg Perego Pliko P3

Antwort von finchen29 am 28.02.2012, 14:37 Uhr

Ich habe auch einen und finde ihn ok. Habe ihn gebraucht (wenig von einem Kind) gekauft.
ERst fande ich ihn super, aber mit der Zeit wird er doch etwas rappelig. Er ist dennoch stabil, "Kopflastig" finde ich ihn auch nicht.
Mir fehlen etwas gescheite Fußstützen. Die Füße hängen schnell in der Luft.

Aber nun, fürs 2. Kind werde ich mir einen Gesslein F4 Buggy kaufen. (Für 3 Kinder reicht der Peg nicht mehr, daher kaufe ich lieber direkt einen Neuen)
Ich möchte gernen einen Eingriffbuggy, da man den 2griffigen schlecht mit einer Hand schieben kann.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.