Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 08.10.2014, 17:05 Uhr

Pearl Index

Im Expertenforum wurde in meinem Fall ein Pearl Index von ca. 80 benannt . Ich bin gespannt . LG

 
9 Antworten:

What?

Antwort von mf4 am 08.10.2014, 17:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: what

Antwort von binni am 08.10.2014, 18:00 Uhr

Ich hab meine Pille nach der Pause einen Tag zu spät genommen und hatte ungeschützten gv davor und danach dadurch sinkt der VergütungsSchutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearl Index

Antwort von Rose85 am 08.10.2014, 18:15 Uhr

also wolltest du schwanger werden, dann wärs gesünder die pille abzusetzen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearl Index

Antwort von binni am 08.10.2014, 18:25 Uhr

Nein nicht unbedingt wenn es so ist dann ist es ok aber nicht der beste Zeitpunkt. Ich hab sie nur einmal vergessen zeige nun ein paar Ss-Anzeichen Naja in wenigen Tagen kann ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearl Index

Antwort von angi159 am 08.10.2014, 20:18 Uhr

So funktioniert das? Wie ist der Pearl Index, wenn ich die Pille jeden zweiten Tag nehme oder wenn wir unser Kondom falsch rum benutzen?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kondom falsch rum?

Antwort von lenirettig, 33. SSW am 09.10.2014, 18:48 Uhr

Stell ich mir gerade vor das Gefriemel...
und was vom Gummi nicht ganz drüber geht wird abgeschnitten? :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom falsch rum?

Antwort von mf4 am 09.10.2014, 19:11 Uhr

ich vermute mal, dass es sich verkehrtherum nur abrollen lässt, wenn der Penis die Dicke eines Bleistiftes hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom falsch rum?

Antwort von angi159 am 09.10.2014, 20:45 Uhr

Vorher auseinander fummeln;-) Aber wird wohl auch schwer.

Aber mal ehrlich, variiert der Pearl Index unter bestimmten Umständen oder was? Ich dachte Anwendungfehler wären schon mit einberechnet. Oder sind das die Frauen, die trotz korrekter Anwendung schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearl Index

Antwort von binni am 10.10.2014, 11:34 Uhr

Ja scheinbar schon ich hab meine Frage hier im expertenForum gestellt. Der normale Pearl Index ist bei korrekter Einnahme ohne Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.