Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 37. SSW am 30.07.2009, 19:38 Uhr

pathologische wehentätigkeit????

huhu mädels
weiß jemand von euch was das ist oder hatte selbst mal so einen befund? hab schon gegoogelt aber werde nicht schlau

 
2 Antworten:

Re: pathologische wehentätigkeit????

Antwort von SilkeJulia am 30.07.2009, 22:55 Uhr

Hallo,

pathologische Wehentätigkeit? Das heisst "krankhafte Wehentätigkeit" - aber frag mich nicht, was das sein soll. Ich bin seit 2,5 Jahren Hebammenschülerin, aber diese Bezeichnung ist mir noch nicht begegnet.
Wo hast du das denn her?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pathologische wehentätigkeit????

Antwort von kl.wunder09, 37. SSW am 31.07.2009, 10:48 Uhr

naja ich hab im kh gelegen und nun ne haushaltshilfe udn als grund das die kommen kann quasi steht das da aber so richtig kann ich damit auhc nix anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.