Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaana28, 30. SSW am 03.11.2005, 9:55 Uhr

Paten-Problem

Hallo!

Wir haben uns schon einige Paten für unseren kleinen Krümel ausgedacht. Meine Cousine sollte auch Patin werden, nun habe ich aber erfahren, dass sie letzte Woche eine Fehlgeburt hatte.
Was würdet ihr tun? Sie trotzdem fragen ob sie Patin werden möchte oder es lassen?
Danke schonmal im voraus für Antworten!
LG,

Jaana!

 
4 Antworten:

Re: Paten-Problem

Antwort von pienibaby, 23. SSW am 03.11.2005, 10:23 Uhr

Hallo.
Ich würde sie trotzdem fragen. Vielleicht freut sie sich ja, dass sie so anteil an eurem Baby nehmen kann. allerdings würde ich das Thema sehr behutsam angehen und auch nicht enttäuscht sein, wenn sie es ablehnt. Denn immerhin wird sie wahrscheinlich immer wenn sie euer Kind sieht an ihres denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten-Problem

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 10:54 Uhr

So würd ich's auch machen. Behutsam fragen und hinterhersetzen, daß du Verständis für eine Ablehnung hast.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten-Problem

Antwort von mama von tobi, 28. SSW am 03.11.2005, 16:51 Uhr

Ich habe diese Problem auch.Meine Schwägerin hatte ich schon gefragt und sie wollte auch Patin werden. Jetzt weiss ich aber nicht ob sie es noch will oder kann denn mein kleiner Neffe liegt in Duisburg in der Klinik und kämpft um sein Leben. Ich hoffe natürlich es wird alles gut und er schafft es. Aber ich würde sie auch fragen.

gruss Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten-Problem

Antwort von jaana28, 30. SSW am 04.11.2005, 16:14 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde sie nach der Patenschaft fragen, aber erst in ein paar Wochen, wenn das Schlimmste für sie überstanden ist.
LG,
Jaana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.