Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 30. SSW am 04.08.2006, 19:38 Uhr

Passt nicht hier hin, aber EURE Meinung will ich..

Hallo ihr Lieben, seid mir bitte nicht böse wenn ich mal kurz das Forum zweckentfremde..
Also, es geht um die Frage Waschtrockner, oder doch lieber zwei Geräte. Muss jetzt aber dazu sagen dass wir reichlich wenig Platz in der Wohnung haben, zum andern natürlich auch bißchen wirtschaftlich denken wollen..
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen riesig freuen, vielleicht ist dann hier zuhaus der Streit auch endlich beigelegt (sind doch erst 1+0 verheiratet:-)
Vielen, vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Passt nicht hier hin, aber EURE Meinung will ich..

Antwort von mad, 15. SSW am 04.08.2006, 19:45 Uhr

Hallo,

besser sind zwei!

Weil wenn die 1. Wäsche fertig ist, kann diese in den Trockner und die kannst eine weiter Maschiene waschen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber einzeln.

Antwort von nina06, 34. SSW am 04.08.2006, 19:54 Uhr

Hallo Steffi,

wir standen vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung und haben uns beraten lassen (auch Stiftung Warentest sagt das so), dass 2 einzelne Geräte besser sind.

Ein einzelner Wäschetrockner kann zB. mehr Wäsche trocknen. Wenn Du das Kombigerät kaufst, kannst Du nur die Hälfte der Wäsche, die Du in der Waschmaschine hattest, trocknen. Bei 2 Geräten entspricht eine Waschmaschinenladung einer Trocknerladung. (Verstehst Du, was ich meine?). Außerdem sind 2 Geräte glaube ich Energiesparender. Und falls mal was kaputtgeht, sind nicht gleich beide hinüber. Du kannst die 2 Geräte auch übereinanderstellen, da reicht auch weniger Platz.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! o.T, aber Grüsse!

Antwort von Bekky, 30. SSW am 04.08.2006, 20:10 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht hier hin, aber EURE Meinung will ich..

Antwort von spacyni010102, 20. SSW am 04.08.2006, 20:21 Uhr

Hallo, also ich stand ja auch grad vor der entscheidung da aber bei uns der platz auch rar ist hab ich mich für einen waschtrockner entscheiden der gute werte hatte (energie usw..)
Das gute an dem teil ist ich kann entweder 5 kg waschen oder 4 kg waschen und trocknen, das ist besser als bei den üblichen geräten wo man nur die hälfte trocknen kann die man wäscht :O))
Nutze da sja auch nicht ständig aber im winter ists dnan bei bald 6 personen doch angebrahct ;o)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber einzeln.

Antwort von Mopelchen, 29. SSW am 04.08.2006, 21:44 Uhr

Also, meine Schwägerin hatte sich auch so einen Waschtrockner gekauft. Haben den schon lange ist aber gar nicht so zufrieden mit. Da sie jetzt noch 2Mädels hat, natürlich mehr Wäsche. Un d das Füllungsvermögen von den Teilen, ist so klein. Das ist ein Witz. Obwohl Ihr weniger Platz habt, würde ich mir trotzdem die Maschine und den Trockner extra zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.