Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 08.07.2012, 8:57 Uhr

Passt das? Buggyfrage

Hallo,

ich möchte ja meinen Hartan ix1 weitergeben, nun stellt sich uns gerade die Frage: paßt das so, wie wir denken?

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenzubehoer/HARTAN-IX1-Tasche-602-Mokka-Natur-Rip-Top-1.html?campaign=ps_idealo/Unterwegs/Kinderwagenzubehoer

Kann man tatsächlich diese Wanne mit dem ix1kombinieren? Hat da jemand Erfahrung?

LG

 
1 Antwort:

schau mal hier

Antwort von Itzy am 08.07.2012, 13:37 Uhr

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1

bei meinem ix1 von 2008 würde es nicht passen. aber bei den neuen modellen ist die sitzeinheit anders. kommt also darauf an wie alt dein ix1 ist.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.