Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24, 8. SSW am 09.03.2009, 19:06 Uhr

Passivrauch

Waren vorhin im Eiscafe und da haben einige Leute gequalmt. Sind dann auch schnell wieder gegangen. Mich hat das auch total gewundert wg. Rauchverbot etc.Nun meine Frage, anscheinend kann man es nicht überall vermeiden sich dem Rauch auszusetzen, vor allem nicht wenn die anderen es ja nocht wissen das man schwanger ist, wie gefährlich ist so ein kurzes Passivrauchen????? Sonst leben wir komplett rauchfrei.

 
3 Antworten:

Re: Passivrauch

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 19:11 Uhr

Also passiv ist genauso als ob du selbst rauchst im prinzip. ABER du kannst es ja schlecht vermeiden. Wärend deiner Schwangerschaft dich einsperren zu hause geht ja kaum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivrauch

Antwort von Grisu11011979, 16. SSW am 10.03.2009, 10:33 Uhr

Hallo,
ich finde es ehrlich gesagt, etwas übertrieben, sich darüber Gedanken zu machen. Du kannst genauso einen Stadtbummel machen, und es rauchen immer welche draussen. Willst Du dann jeden anmaulen, das die gefälligst die Kippe ausmachen????
Man sollte allerdings nicht gerade stundenlang in einer verqualmten Kneipe sitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivrauch

Antwort von Sumsie75, 31. SSW am 10.03.2009, 12:11 Uhr

... außerdem möchte ich nicht wissen, wie schädlich die ganzen Abgase überall sind .....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.