Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurmeli, 24. SSW am 06.03.2011, 16:08 Uhr

Party

Hallo

mir fiel eben ein, mal was von einer Babyparty gehört zu haben.

Wie stellt man sowas an und wer macht die?
Wen läd man ein und was wünscht man sich?
Wann macht man die am besten und was solls da zu essen geben?

Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht?
Oder will jemand auch sowas machen?

Würd mich freuen von Euch gute Ratschläge, Ideen und Tipps zu bekommen.

Lieben Gruß und noch ein sonnigen Restsonntag

wünscht wurmeli

Ich bin irgendwie etwas ratlos in der Sache.

 
3 Antworten:

Re: Party

Antwort von mf4 am 06.03.2011, 16:24 Uhr

Ich finde sowas ziemlich kitschig. Wenn ich Freundinnen einladen will tu ich das aber nur weil ich schwanger bin dreht sich doch nicht plötzlich alles um Schwangerschaft und Baby. Ich hätte eine Party, bei der es nur darum geht ätzend gefunden. Ich kenne allerdings auch nicht solche Damen, die auf sowas stehen. Meine Freundinnen waren und sind meine Freundinnen, haben meine Schwangerschaften miterlebt wie ich ihre aber wenn wir uns sahen waren wir nur... Freundinnen. Wir unterhalten uns auch außer bei wirklichen Problemen nicht über Haushalts- und Kinder- und Mutterkram.
Ich würde mal abchecken ob deine Freundinnen überhaupt auf sowas stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von tippi3, 31. SSW am 06.03.2011, 16:35 Uhr

Ich bin auch nicht der Typ für sowas und finde das ebenfalls recht, ja, wie soll ich sagen, nutzlos. Feiern ist ja schön und gut, aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an und denke das muss dann nicht gerade wegen (und in) der SS sein. Hinzu kommt, dass ich mir, wenn ich schon eine Party mache (was ohnehin ehr selten ist) auch gerne mal was trinke und das fällt ja in der SS ohnhin flach.

Wir haben übrigens auch bei keinem Kind eine Pinkelparty gemacht und werden das diesmal wieder nicht.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Timos-mum, 30. SSW am 06.03.2011, 17:06 Uhr

Du hast nee PN.
Babypartys sind toll

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.