Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondehexe01, 8. SSW am 17.04.2006, 14:05 Uhr

Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Mein Freund ist wohl mit schwanger!

Der ißt wie drei für mich und das Baby mit, denn ich habe kaum Hunger esse derzeit am Tag verteilt 6-8 Knäckebrote. Wenn ich mehr esse wird mir schlecht und da es für mich nicht schlimmeres gibt, als sich übergeben zu müssen riskiere ich es auch lieber nicht. Nehme zusätzlich noch Vitamine, Folsäure und Magnesium (für die Unterleibschmerzen) ein. Meine FA sagte es wäre völlig ok so.

Sind eure Partner auch so? Oder ist meiner eine Ausnahme? Der hat echt Heißhunger atacken auf alles mögliche, wenn ich an die Sachen und denke dreht sich mein Magen!

Schlimm wenn Männer Schwanger sind!!!! ;-)

 
8 Antworten:

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 17.04.2006, 14:12 Uhr

Kenne sowas nur vom Hörensagen. Mein Freund ist total dünn, obwohl er sehr viel ißt. Das tut er aber grundsätzlich, nicht erst, seitdem ich schwanger bin.

Somit kenne ich das nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon von Männern gehört, die 10 und mehr Kilo in der SS der Partnerin zugenommen haben.

Psychologie halt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von Nadde1981, 20. SSW am 17.04.2006, 14:19 Uhr

JAAAAAA, mein Freund ist mitschwanger *lach. Er ist eigentlich ein sehr schlanker Typ, aber letztes als ich ihn so in der Short gesehen hatte, musste ich voll lachen. Er hat einen kleinen Bauch bekommen und die Shorts werden immer enger ;)
Mal sehen, wer hier nach der ss ne Diät machen muss.

GlG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 15:04 Uhr

jo meiner hat sich auch ganz schön winterspeck angefuttert .. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 15:04 Uhr

Hallo :-)

Meiner war in der ersten SS auch mit schwanger, nicht nur dass er zugenommen hat, er hat auch diese Hormonschwankungen *g*

Die anderen SS ging es dann aber zu Glück :-)

Alles Liebe
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von sandri, 26. SSW am 17.04.2006, 15:15 Uhr

Hallo,
Mein Mann hat in der ersten SS ganz doll abgenommen, ihm wurden die Rachenmandeln herausgenommen und er litt, wie kein zweiter:-))
Jetzt (nach fast 11 Jahren), hat er gut 10-12kg mehr und macht sich auch noch über meinem Appetit lustig "g"
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von Laura78, 13. SSW am 17.04.2006, 15:19 Uhr

Oh ja, ich kenn das auch. ich zwing mir was rein, hab kaum Hunger, bin froh, dass es drin bleibt und mein lieber freund frisst und frisst und frisst. Da er zusätzlich mit dem rauchen aufgehört hat, hat er jetzt einen schönen kugeligen bauch. ich sag schon immer zu ihm: so wie du jetzt, seh ich in 6 Monaten aus :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von sara37, 22. SSW am 17.04.2006, 15:24 Uhr

Hallo,

Auch mein Mann ist mit schwanger, er hat fürchterliche Stimmungsschwankungen, schlimmer als ich und einen Appetit, wow ! Manchmal hat er auch irgendwie komische Ansichten, die man eigentlich nur von Schwangeren kennt. Naja, ich hab schon gesagt, wenn er dann auch zur Geburt die Wehen und die Schmerzen hat, finde ich das durchaus in Ordnung *gg*

Alles Liebe Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist mit Schwanger!!!! ;-)

Antwort von Kiki, 5. SSW am 17.04.2006, 16:54 Uhr

Hallo!

Also meiner hat für mich heute sogar den Teil mit Übelkeit und Übergeben übernommen *grins*. Wahrscheinlich hat er sich gestern nur überessen. Und auch von dem Vorschlag, dass er diesen "Part" (Übelkeit etc.) in Zukunft übernehmen kann, war er nicht wirklich begeistert.

Tja, wenn sooo einfach wäre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.