Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

parazetamol

Frage von sammy87, 11+5. SSW - 06.09.2007

hallo,

war heute beim zahnarzt, hab ein ganz bösen zahn der mir schon ne weile sorgen macht.
naja der arzt hat gebohrt und dann halt ne füllung reingemacht, er sagte dass könne 1-2 tage noch schmerzen und dann müsste gut sein.

doch heute abend ist der schmerz zum druck geworden, hatte ziemliche kopfschmerzen, mir gings auch so ni gut.

naja hab dann den notdienst angerufen, der hat gesatz ich könnte parazetamol nehmen, hab dann auch noch mal zur sicherheit den krankenhausarzt und in der apotheke angerufen die haben mir dass bestätigt dass schwangere dass nehmen können.

nun habe ich 2 davon genommen und habe jetzte schon ein mieses gefühl. weil mein arzt von anfang an gesagt hat medikamente tun ihrem baby nicht gut.

habt ihr erfahrungen damit gemacht?

lg Sammy

Re: parazetamol

Antwort von hasi06, 32. SSW - 06.09.2007

das kannst du beruhigt nehmen. zwar nur 2 maximal 3 am tag aber es ist ok.

gute besserung!!!

lg hasi

Re: parazetamol

Antwort von blue82eyeshh, 34. SSW - 06.09.2007

Hi,

habe auch seid heute Zahnschmerzen und habe heute auch 2 paracetamol genommen aber auch nur weil ich da wusste das ich das nehmen kann.
Und morgen werde ich mal zum Zahnarzt gehen, nicht das es schlimmer wird, bin eigentlich eine von dennen die wartet bis es richtig schlimm wird aber diesmal will ich nicht das es soweit kommt, also muss ich in den Sauren Apfel beissen und morgen mal hingehen!!!

Habe aber riesen Angst vor Zahnärzten!!!


Aber ich gehe morgen, morgen bin ich mal Tapfer....


LG Jacqueline

Re: parazetamol

Antwort von MercilessSweety18w - 07.09.2007

Also Paracetamol nehme ich auch. Bin erst in der dritten Woche. Habe aber solche Bauchkrämpfe, dass ich eben nochmals beim Arzt war.

Falls dir diese nicht helfen, kannst TRamabeta 50 nehmen. Sind auch gut. Machen halt müde.. Aber meine Schmerzen sind weg!

Sind glaube ich aber Rezeptpflichtig!

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.