Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87, 11+5. SSW am 06.09.2007, 20:22 Uhr

parazetamol

hallo,

war heute beim zahnarzt, hab ein ganz bösen zahn der mir schon ne weile sorgen macht.
naja der arzt hat gebohrt und dann halt ne füllung reingemacht, er sagte dass könne 1-2 tage noch schmerzen und dann müsste gut sein.

doch heute abend ist der schmerz zum druck geworden, hatte ziemliche kopfschmerzen, mir gings auch so ni gut.

naja hab dann den notdienst angerufen, der hat gesatz ich könnte parazetamol nehmen, hab dann auch noch mal zur sicherheit den krankenhausarzt und in der apotheke angerufen die haben mir dass bestätigt dass schwangere dass nehmen können.

nun habe ich 2 davon genommen und habe jetzte schon ein mieses gefühl. weil mein arzt von anfang an gesagt hat medikamente tun ihrem baby nicht gut.

habt ihr erfahrungen damit gemacht?

lg Sammy

 
3 Antworten:

Re: parazetamol

Antwort von hasi06, 32. SSW am 06.09.2007, 20:32 Uhr

das kannst du beruhigt nehmen. zwar nur 2 maximal 3 am tag aber es ist ok.

gute besserung!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: parazetamol

Antwort von blue82eyeshh, 34. SSW am 06.09.2007, 21:14 Uhr

Hi,

habe auch seid heute Zahnschmerzen und habe heute auch 2 paracetamol genommen aber auch nur weil ich da wusste das ich das nehmen kann.
Und morgen werde ich mal zum Zahnarzt gehen, nicht das es schlimmer wird, bin eigentlich eine von dennen die wartet bis es richtig schlimm wird aber diesmal will ich nicht das es soweit kommt, also muss ich in den Sauren Apfel beissen und morgen mal hingehen!!!

Habe aber riesen Angst vor Zahnärzten!!!


Aber ich gehe morgen, morgen bin ich mal Tapfer....


LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: parazetamol

Antwort von MercilessSweety18w am 07.09.2007, 10:57 Uhr

Also Paracetamol nehme ich auch. Bin erst in der dritten Woche. Habe aber solche Bauchkrämpfe, dass ich eben nochmals beim Arzt war.

Falls dir diese nicht helfen, kannst TRamabeta 50 nehmen. Sind auch gut. Machen halt müde.. Aber meine Schmerzen sind weg!

Sind glaube ich aber Rezeptpflichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.