Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87, 11+5. SSW am 06.09.2007, 20:22 Uhr

parazetamol

hallo,

war heute beim zahnarzt, hab ein ganz bösen zahn der mir schon ne weile sorgen macht.
naja der arzt hat gebohrt und dann halt ne füllung reingemacht, er sagte dass könne 1-2 tage noch schmerzen und dann müsste gut sein.

doch heute abend ist der schmerz zum druck geworden, hatte ziemliche kopfschmerzen, mir gings auch so ni gut.

naja hab dann den notdienst angerufen, der hat gesatz ich könnte parazetamol nehmen, hab dann auch noch mal zur sicherheit den krankenhausarzt und in der apotheke angerufen die haben mir dass bestätigt dass schwangere dass nehmen können.

nun habe ich 2 davon genommen und habe jetzte schon ein mieses gefühl. weil mein arzt von anfang an gesagt hat medikamente tun ihrem baby nicht gut.

habt ihr erfahrungen damit gemacht?

lg Sammy

 
1 Antwort:

Re: parazetamol

Antwort von mama99, 32+1. SSW am 06.09.2007, 20:34 Uhr

Nehme selbst grad welche , man hat immer ein schlechstes Gewissen dabei...
Aber wenn es sein muss,ich habe mom. die Grippe und es geht nicht anderst sonst würde ich garnicht mehr stehen können.
Mach dir keine Sorgen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.