Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 27.06.2014, 10:34 Uhr

pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Hey maedels hatte heut ja schon berichtet das ich ein pap3d wert hab. Mein fa will 2 jahre abwarten und sich das angucken , aber ich war gestern auf eigene faust in der kiwu klinik und der arzt hat mit vagin c Gegeben.
Dieses medikament soll bewirken das diese saeuren das entzuendete geweben angreife und zersetzen.

Hat jemand erfahrung mit sowas ? Ob es gewirkt hat oder nicht ? Oder aehnliche medikamente?

Wenn das nicht hilft werd ich in ein dysplasie zentrum geschickt.

lg sweet ;-)

 
4 Antworten:

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 27.06.2014, 11:04 Uhr

Hallo,

zwei Jahre warten? Aber mit Kontrollen, oder?
Hatte vor ein paar Jahren auch einen PAP 3d.
Ich habe mit Vagi C keine guten Erfahrungen gemacht. Erstens hats gebrannt wie hulle, zweitens nichts gebracht.
Ich habe mich mit den regenrierenden Vaginalzäpfchen von der Eversbusch-Apotheke behandelt - und schon der Kontrollabstrich nach ein paar Monaten war wieder PAP 2.
Der letzte Abstrich zu Beginn dieser Schwangerschaft war sogar PAP 1 !!!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von sweet_dragon855 am 27.06.2014, 11:18 Uhr

Ja er will das zwei jahre kontrollieren aber ich moechte ja schwanger werden und hatte schon eine fg wo es sein koennte das es darauf zurueck zu fuehren ist. Ich hab gestern die erste tablette genomm und gebrant hat es bei mir nicht . Ist dein medikament freiverkaeuflich?

Danke fuer deine erfahrung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 27.06.2014, 12:18 Uhr

Ja, die Vaginalzäpfchen sind rein pflanzlich und frei verkäuflich.
Man kann sie ganz einfach hier bestellen: http://www.eversbusch-apotheke.de/index.php?page=produkt&show=vagzaepf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von sweet_dragon855 am 27.06.2014, 12:40 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

rückerstattung Geld nur Medikamente

Mich würde mal interessieren,wie ihr das handhabt,wenn ihr euch "mal kurzfristig" was in der Apotheke holt,zb Globuli oder salbe etc für die Schwangerschaft?! Oder holt ihr alles mit Rezept vom Frauenarzt? Hab die letzte Zeit soo vieles gekauft,wie dieses schmerzöl für ...

von Schöfche, 28. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente

Worauf vertraut ihr wenn ihr krank seit? Meinung des Allgemeinmediziners, FA, Apotheker? Bei mir geht es im momenten in Richtung Mandelentzündung, noch nix wildes "nur Schluckbeschwerden und roten Rachen". Hab gestern aus der Apotheke Salbeiblättertee zum spülen und ...

von asil89 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Wie soll man das hinbekommen?(Medikamente)

Guten Morgen! Zur Zeit bin ich ratlos.Am besten rufe ich nächste Woche nochmal beim FA an.Mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Ich nehme 3x am Tag je 150µg Magnesium und am Mittag eine Folio und Abends ASS 100.Nun war ja mein Eisenwert schlecht und sollte eigentlich ...

von Spuni, 21. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente???

Hallo Mädels! Wie macht Ihr das mit Medis? Bin fies erkältet und würde mich normalerweise "dopen" mit ibuprofen. Bin aber ES+4 und könnte rein hypothetisch frühstschwanger sein. Ich war da bei Nr1 nicht so vorsichtig. Hab bis zum positiven Test gelebt wie immer. Geraucht, auch ...

von Pattylabelle 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente bevor man von der SS weiss

meine freundin könnte schwanger sein, hatte während der fruchtbaren tage sex, aber leider derzeit eine angina mit stimmbandentzündung und allerlei medis genommen: ibuprofen, grippstad, nasivin, halssprays und ein antibiotikum. kann im falle dass sie jetzt schwanger ist, nmt ist ...

von Bibi_33 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente?

Was kann ich für medikamente gegen diese schreckliche Übelkeit nehmen???? Außerdem bin ich total erkältt. Hab son festsitzenden Husten und meine nase ist total verstopft. Inhallieren tue ich schon mit kochsalz, aber so richtig hilft das nicht.... Vielleicht hat jemand ein ...

von engelfritzi, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, schwanger und 9 Tage vor ES Medikamente genommen...

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger, jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen, da ich 9 Tage nach dem Eisprung eine ganz heftige Magen-Darm-Infektion mit Übelkeit und Fieber hatte......so das ich wirklich am Boden lag und folgendes einnahm: Imodium MCP ...

von Basketball 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikament UTROGEST

hi! wie gesagt ich musste ja heute zur blutabnahme. die meinten wenn was sein sollte die rufen mich dann ok. und dann hab ich schon so ein medikament bekommen. das heißt utrogest. hat das mal einer von euch auch verschrieben bekommen. das muss sich sich in die scheide ...

von coolekatze 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

medikamentös einleiten oder kaiserschnitt?

hallo, ich brauch mal euren rat, ich bin ab morgen in der 33ssw und bei unserem kind ist mit der einen niere nicht alles ganz o.k. das wissen wir auch schon seit der 21ssw bin auch regelmäßig d.h. alle 2 wochen beim speziellen untersuchungen und auch in der klinik bin auch total ...

von Jota2009, 33. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.