Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 27.06.2014, 10:34 Uhr

pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Hey maedels hatte heut ja schon berichtet das ich ein pap3d wert hab. Mein fa will 2 jahre abwarten und sich das angucken , aber ich war gestern auf eigene faust in der kiwu klinik und der arzt hat mit vagin c Gegeben.
Dieses medikament soll bewirken das diese saeuren das entzuendete geweben angreife und zersetzen.

Hat jemand erfahrung mit sowas ? Ob es gewirkt hat oder nicht ? Oder aehnliche medikamente?

Wenn das nicht hilft werd ich in ein dysplasie zentrum geschickt.

lg sweet ;-)

 
4 Antworten:

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 27.06.2014, 11:04 Uhr

Hallo,

zwei Jahre warten? Aber mit Kontrollen, oder?
Hatte vor ein paar Jahren auch einen PAP 3d.
Ich habe mit Vagi C keine guten Erfahrungen gemacht. Erstens hats gebrannt wie hulle, zweitens nichts gebracht.
Ich habe mich mit den regenrierenden Vaginalzäpfchen von der Eversbusch-Apotheke behandelt - und schon der Kontrollabstrich nach ein paar Monaten war wieder PAP 2.
Der letzte Abstrich zu Beginn dieser Schwangerschaft war sogar PAP 1 !!!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von sweet_dragon855 am 27.06.2014, 11:18 Uhr

Ja er will das zwei jahre kontrollieren aber ich moechte ja schwanger werden und hatte schon eine fg wo es sein koennte das es darauf zurueck zu fuehren ist. Ich hab gestern die erste tablette genomm und gebrant hat es bei mir nicht . Ist dein medikament freiverkaeuflich?

Danke fuer deine erfahrung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 27.06.2014, 12:18 Uhr

Ja, die Vaginalzäpfchen sind rein pflanzlich und frei verkäuflich.