Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelodysMum2012, 14. SSW am 07.10.2013, 15:37 Uhr

Pap 4a und Schwanger ... Jemand Erfahrung???

Halli Hallo

Hat jemand erfahrung damit ??? Pap 4a und Schwangerschaft???

Gern auch per PN .......

Was macht der zytologe genau???

LG

 
1 Antwort:

Re: Pap 4a und Schwanger ... Jemand Erfahrung???

Antwort von Madleen74, 28. SSW am 07.10.2013, 15:47 Uhr

Hallo, ich hatte vor der Schwangerschaft PAP 3D.

Und als ich S Schwanger war hatte ich auf einmal PAP 2 W also besser geworden. Ich kann Dir aber nicht sagen was der Zytologe sagt.

oder macht.

Ich muß sicher auch bald wieder zum Abstrich und weiß nicht ob ich in dem Fall einen Kaiserschnitt bekomme oder nicht. Das sich das nicht auf das Kind überträgt.

Kann auch sein das es komplett weg ist, was ich hoffe.

Mehr konnte ich Dir leider nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgürtel - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche während meine Schwangerschaft viel Sport zu treiben und bis vor kurzem hatte ich auch keine großen Probleme damit. Leider habe ich aber seit cirka 1-2 Wochen Probleme beim Walken Nach ein paar Kilometern ...

von Schmotti, 26. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben. Bei mir wurde vor zwei Wochen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Meine FA ist damit etwas unsensibel umgegangen, aber nachdem ich dann erstmal beim Diabetologen war, ging es mir damit schon besser. Ich habe ein Messgerät bekommen ...

von Mojo1980, 31. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest bei TSH- Gabe wg. Schilddrücenunterfunktion

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe gerade auch schon an Dr. Bluni gepostet und meiner Gyn auf den AB gesprochen, ich bin so nervös! Mir ist seit Tagen zittrig und schlecht, erst hatte ich leichte Magenkrämpfe und etwas Durchfall und dachte, das ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaft trotz Eutyrox

Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren eine Schilddrüsen OP und musst seitdem Euthyrox 75mg nehmen. Vor ca. einen Monat wurde ich auf Euthyrox 88 umgestellt. Nun wurde ich endlich schwanger Habe Angst das die Tableten meinem Kind schadet bzw. das ich eine Fehlgeburt habe. (Hab ...

von Melina.D 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeite im OP/Anästhesiepflege-Erfahrungen?!Wer noch?

Hallo alle Miteinander. Wollte mal nachfragen. Arbeitet jemand von euch im OP oder in der Anästhesie. Ich arbeite als Anästhesieschwester im OP. Wann habt ihrs eurem Arbeitgeber gesagt? Was durftet ihr dann noch arbeiten??Musstet ihr dann auf Station arbeiten? Patienten ...

von Schokoauge 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine ...

von Happymom6784, 24. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.