Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PukyMummy am 11.12.2017, 23:39 Uhr

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo,

bei https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Panorama-Test-Rhein-Neckar-Raum_844198.htm wurde geschrieben, dass es Ärzte in Mannheim gibt die den Panorama Test anbieten.

Kann mir jemand eine Liste von Ärzten schicken, da mein Frauenarzt diesen Test nicht anbietet und wir uns für den Panorama Test wegen dem größeren Umfang entschieden haben?

Viele Grüße
Isabel

 
1 Antwort:

Re: Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Antwort von HoneyBaby84, 18. SSW am 12.12.2017, 10:01 Uhr

Hallo!

Ich hab eine solche Liste nicht, aber frag doch mal bei Frau Dr. Lehr in Ladenburg an...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.