Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranee, 25. SSW am 03.02.2011, 15:03 Uhr

Panik =(

Hallo Ihr lieben, bin jetzt seit letzter Woche Samstag erkältet der Schnupfen ist mittlerweile weg was aber nicht weg ist sind die extremen Halsschmerzen das ist alles so toll Zugeschwollen jetzt das ich kaum Luft bekomme wenn Ich huste tut der ganze Hals weh und es hört sich an als würde ein Hund bellen =( so und da Ich ja nicht nachdenken kann hab ich jetzt seit Dienstag Lemocin genommen da im Beipackzettel nichts drinne steht insgesamt sind es jetzt schon 7 Stück nun hab ich aber vorhin gelesen das man das nicht soll meine Maus hat mich auch seit heute Nacht nicht mehr getreten Ich hoffe das ist weil Ich selber die nacht nicht wirklich geschlafen habe und nur am Husten war ... kann was passiert sein ? komm mir so albern vor jetzt zum Arzt zu rennen und Panisch zu werden hab sowieso schon so viel angst das es der Maus nicht gut tut =( und Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für meinen mega Text

 
2 Antworten:

Re: Panik =(

Antwort von Prachtmaedchen82 am 03.02.2011, 15:09 Uhr

Hallo!

Warum solltest du nicht zum Arzt gehen?
1.: hören sich deine Beschwerden nicht gut an, es kann schnell auch mal zu einer Abzess Bildung kommen und die muss dann unbehandelt operiert werden, also ab zum Arzt und untersuchen lassen.

2.: wenn du dir Sorgen um deine Kleine machst, dann ist ein Arztbesuch zuviel, beser als einer zu wenig! Also auch da ruhig nachschauen lassen!

LG und GUTE BESSERUNG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik =(

Antwort von mf4 am 03.02.2011, 16:05 Uhr

Lutschtabletten bringen gaaaanz sicher kein Baby um aber wenn dich die fehlenden Kindsbewegungen beunruhigen ist das sicher ein Grund zum Dok zu gehen. Rüttle mal am Bauch und wenn sich nix tut dann geh hin.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut nach GV??????? ich habe panik

wir waren gerade intim und danach war Blut da Was soll ich machen ohhhhh sch.... Hattet ihr das auch schonmal? Mache mir grad solche sorgen oh man Ich war vor 1 Woche im KH da war alles ok ...

von Bussykat, 24. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

etwas panik

Hallo an alle, könnt ihr mich vielleicht mal beruhigen? ich war eben auf der Toilette und habe festgestellt das der Ausfluss etwas altes Blut enthält. Natürlich ist mein Mann grade arbeiten und kommt auch erst morgen früh nach Hause, also bin ich mit den Kindern ...

von Kati84, 18. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

panik bitte um hife dringrnd

hallo es hört sie etwas blöd an das was ich fragen möchte aber vor lauter panik blckiert mein kopf meine frage ist hatte GV mit mein freund heute, bin zur zeit in der Pillenpause habe 2 mal schon vergessen die pille zu nehmen vor par wochen allso musste ich 2 nehmen. So ...

von beni28 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Angst u Panikattacken

Hallo zusammen,ich leide ja seit meiner elss mit not o.p im nov09 an angst und panikattacken. Bin seit Januar in therapie und mir geht es im moment zimlich gut. ich habe jetzt schon längers keine richtige attacke mehr gehabt,aber seit ca 2wochen hab ich wieder viel so ein ...

von 3Jungs-mama 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

PANIK!!! Keuchhusten

Mein Mann kommt grade vom Arzt, weil er starke Hustenanfälle mit Brechreiz hatte. Der Hausarzt meint das könnte Keuchhusten sein auf den Hinweis meines Mannes, dass ich schwanger sei, meinte er nur, dass wir nicht im gleichen Bett schlafen ...

von MaraW, 7. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Panik!

Hallo! Ich bin Tine und 18 Jahre alt! Dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich! Also, mich plagt folgendes: Letzten Monat, es war der 19.12., da begann ganz normal meine Menstruation, Heiligabend waren sie zu Ende. Am 02.01. hatte ich ...

von TineSc 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Öhmmm...Panik!?

Eigentlich sollte ich mich ja super mega hamma übelst doll freuen... aber ich verzweifle und zwar genau deshalb: Hab ja am Samstag meine erste Bewerbung geschrieben und abgegeben...bei der Sparkasse (habe auch gleich mit offenen Karten gespielt, dass meine Noten etz net der ...

von AugustBaby2010, 16. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Erst 4 Monate "Kinderwunsch", jetzt nur noch Panik

Vermutlich werde ich hier auch keine Hilfe finden, denn Entscheidungen muss man allein fällen. Aber ich muss mal irgendwo außerhalb meiner Partnerschaft und Familie meine Gedanken sortieren. Erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 36, mein Partner 28. Ich arbeite ...

von Lorillegra, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun. Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib. Hab drei Kindern und bei allen drei wurde ...

von Annaanmar, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung mit Panik

Hi. Ich bin kurz vor meinem 43. Geburtstag und habe vor 1 Woche einen positiven SsTest in den Händen gehalten. Vor 3 Jahren haben wir uns noch einmal mit dem Gedanken befasst ein Baby zu bekommen. Mir wurde gesagt, ich hätte ein größeres Myom in der Gebärmutter, das so ...

von Ohnenamen, 7. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.