Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaTh am 21.03.2015, 18:38 Uhr

Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Hallo ich bin sehr beunruhigt und besorgt seit heute.

Habe heute bei meiner Nachbarin geklingelt *64 brustkrebs methastasen* wollte sie nach meiner Post Fragen.

Ich stand Ca. 10 Sekunden vor ihr.

Sie sagte halten Sie sich lieber fern von mir ich habe metastasen und darf keinen kontakt zu schwangeren und kleinen kindern habe.

Ich nehme an sie wird bestrahlt evtl sogar radioaktiv.

Bin nun so in sorge meinem baby geschadet zu haben mache mir solche Vorwürfe.

Bin in der 20 ssw.

Ich bin auch sonst immer so vorsichtig mit Strahlung kein WLAN Kein handy und nun Das.

Soll ich einen weiteRen fehlbildungsUltraschall machen lassen und wenn ja wann

 
19 Antworten:

Paniktroll

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.03.2015, 18:49 Uhr

Sie hat auch schon im Hauptforum geschrieben.
Lässt euch nicht verrückt machen.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/RIESENDUMMHEIT-ICH-BIN-SO-FERTIG_4830765.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Frage-an-alle-Mamas-wie-habt-ihr-es-beim-zweiten-gehalten-CMV_4844624.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von mf4 am 21.03.2015, 18:59 Uhr

Sei so nett und halte dich von der Frau fern... es wäre nicht gut für sie, wenn du gerade einen Infekt hast und sie damit anstecken würdest.
Alles andere ist wie immer paranoider Schwachfug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tippe stark auf Fake...

Antwort von Locken-Rocken am 21.03.2015, 19:09 Uhr

Kann mich an so einen Fall von vor 2 Jahren in einem anderen Schwangerenforum erinnern....

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von strolch13 am 21.03.2015, 19:15 Uhr

Ja genau so ist es jemand mit Infekt muss sich von der Chemopatientin fern halten und nicht anders rum

Gehst du auch noch einkaufen? oder lebst du während deiner Schwangerschaft abgeschottet von der Aussenwelt? Jeder beim einkaufen kann gerade bestrahlt werden - schonmal drangedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von mf4 am 21.03.2015, 19:44 Uhr

oh oh nun wird sie auch das Einkaufen einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Isa2012 am 21.03.2015, 19:54 Uhr


Einmal den nervigen Troll weggewischt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von sterntaler82 am 21.03.2015, 20:01 Uhr

Bei Dr Bluni hat sie auch schon geschrieben, ich kann nur sagen das arme Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Emilia4813 am 21.03.2015, 20:43 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von summernight12 am 21.03.2015, 20:53 Uhr

und schnell weg vom Pc Bildschirm(Handy benutzt du ja keines), ist bestimmt auch schädlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Blume2 am 21.03.2015, 21:02 Uhr

Das gabs doch schon einmal...doch da war es der Radioaktiv-Laster hinter dem sie hergefahren ist und der radioaktive Röhrenfernseher...
Immer wieder was zu lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von summernight12 am 21.03.2015, 22:14 Uhr

Meine Güte jetzt hör doch mal auf den armen arzt hier schon wieder mit der gleichen frage wie vorher zu nerven..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von hubbabubba, 39. SSW am 21.03.2015, 22:47 Uhr

Unbedingt sofort einen weiteren Fehlbildungsultraschall machen lassen! Und das bitte als 3D Ultraschall zur absoluten Sicherheit - vergiss aber die 3D Brille nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme es einfach mal ernst

Antwort von Hasenbande am 21.03.2015, 23:38 Uhr

Meine Schwägerin hatte eine Radiojodtherapie und selbst nach dem stationären Aufenthalt dürfte ich noch keinen Kontakt zu ihr haben, aber da ging es um Besuche und nicht um 10 Sekunden. Also versuch zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Maiglück2015 am 22.03.2015, 0:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Locken-Rocken am 22.03.2015, 9:05 Uhr

Ja genau da kann ich mich auch dran erinnern. Ist aber in meinem Fall schon 2 Jahre her. Wird sowas mit der Zeit nicht langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat die selbe frage wieder im anderen forum gestellt

Antwort von sousou24 am 22.03.2015, 12:49 Uhr

Ohhh man wie kann man so panisch sein das ist doch krank sorry!!!!!

Jetzt hat sie heute wieder die selbe frage in ein anderes forum gestellt...anscheinend doch kein fake
Trotzdem finde ich dass gruselig wie man sich so ein stress machen kann wegen nichts!!!!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von tine83 am 22.03.2015, 13:16 Uhr

Ich bin in der Schwangerschaft im 7 Monat an Brustkrebs mit Metastasen erkrankt, habe zwei Operationen und Chemotherapie während der Schwangerschaft bekommen und meine kleine Maus ist vollkommen gesund.
ALSO entspann dich. Bekommt deine Nachbarin Bestrahlung hat das keine Auswirkungen auf ihr Umfeld. Eine radioaktive Bestrahlung bei Brustkrebs ist unwahrscheinlich. War deine Nachbarin an dem Tag bei einer Knochenszintigraphie, darf sie an dem Tag kein Kind oder eine Schwangere berühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ihr 2.Nick, bitte diese Person ignorieren

Antwort von Himbeere2008 am 22.03.2015, 16:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Giftige-Stoffe-im-essen_428342.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Antwort von Nicole_Meyer am 22.03.2015, 20:56 Uhr

Ja, an die Geschichte mit dem Laster kann ich mich auch noch erinnern.





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tolale Panik

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in der 36+3. Folgendes: Wir haben am Samstag eine Babymatrazte von Träumeland gekauft. Heute gucke ich mir die Internetseite an und da steht, dass man den Matratztenkern zwei bis vier Wochen lüften sollte, wegen des Neugeruchs, der ...

von stefanie1976gt, 36. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

starke panikattacken-total am ende

Hallo habe eine dringende Frage Ich leide schon seit Jahren unter panikattacken. Hatte es aber vor der ss super im Griff. Bin Jetz in der 37. Ssw also genauer gesagt 36+0. Und die Panik wird jeden Tag Schlimmer. Sie tritt jetzt nicht mehr In nur bestimmten Situationen auf ...

von sab1234 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Panik...

Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe hier ein paar gute Ratschläge und ein bisschen Zuspruch zu finden. Ich habe vor 2 Wochen ein SST gemacht und dieser war positiv... mein Freund und ich haben vor einigen Monaten beschlossen, dass wir ein Kind wollen.. ich muss dazu sagen, ...

von Glockenblume100 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik!

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Endspurt...noch 11 Wochen und aufeinmal totale Panik

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in der 29Ssw und habe soweit alles zusammen was ein Baby so braucht.Das drum rum ist auch soweit fertig. Seit 2, 3 Tagen beschäftigen mich ganz komische Gedanken und ich wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ...

von Elisabeth007, 29. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

39 + 2, starkes schwitzen & Panik Attacken

Hallo (: ich bin in der 39. SSW also der Termin ist in 5 Tagen, bin schon echt aufgeregt und hab total Angst das ich 'nicht merke' wenn es los geht an sich ja nicht so das Problem aber ich leide seit 4-5 Tagen an sehr sehr starkem schwitzen und Abends wenn ich im Bett liege hab ...

von Lisaleiiin, 39. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Vasektomie und Panik

Hallo, bin 38 und ungeplant schwanger! Mein Mann hat sich vor 3 Jahren sterilisieren lassen! Wir haben bereits 2 Kinder, 5 und 7 und wohnen auf engem Raum aber glücklich! Die ersten beiden Schwangerschaften waren sehr schwer, musste ab 28 Woche liegen, Krankenhaus etc. wegen ...

von Mausmama, 7. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe panik

Hallo ihr lieben . Und zwar habe ich eine frage meine tochter ist heute 1 monat und 20 tage hatte meine mens bereits schon am 14 so knapp 4-5 tage wo ich fertig war habe ich mit meinem freund geschlafen wobei der gummi geplatzt ist meine frage daher wann ist nach der ss der ...

von lillysmama2013 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

panik vor narbenbruch

Hallo ich mal wieder Ich weis ich nerve mit meinen fragen..... Nur ist mein fa dieses jahr nimmer da und schwer ein ersatz zu finden hier Wie schon gesagt hatte ich vor 11 tagen ein ks und das war mein erster..... Ich habe seitdem husten....da der op so eiskalt war und man ...

von lillysmama2013 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.