Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erzieherin84, 37. SSW am 03.02.2011, 19:01 Uhr

Pampers-Gutscheine für alles?

Hallo, habe mal gelesen, dass nicht alle die sich bei Pampers.de regestrieren auch automatisch Coupons bekommen. Stimmt das wohl? Jetzt vor der Geburt wäre es schon gut welche zu haben, um schon mal genug Windeln zu kaufen...


LG Katharina

 
7 Antworten:

Re: Pampers-Gutscheine für alles?

Antwort von Pagoum, 19. SSW am 03.02.2011, 19:42 Uhr

Ja das stimmt!
Ich hab mich bei unserem Sohn damals auch angemeldet. Ich bekam einmal Post mit kleinen Pröbchen. Ich glaub auch Feuchttücher waren dabei. Coupons hab ich nie gesehen, bis heute nicht. Mein Sohn wird nächste Woche 5!
Meine Freundin, die sich zur selben Zeit angemeldet hat, bekam ständig Coupons, fast jeden Monat! Sie hat mir dann immer mal einen abgegeben :)
Pampers sagt, dass die das via Losverfahren machen- aber was ist das bitte für ein Losverfahren???
Ich vermute ja ehr, dass es damit zu tun hat, was man beim anmelden angibt, also ob man immer Pampers oder auch andere Windeln kauft und aus welchem Grund. Ich glaube die schauen halt, dass sie die Coupons an die verteilen, die ankreuzen dass sie schon auf den Preis achten und wenns zu Teuer ist auch ehr auf die günstigeren zurückgreifen.....

Na Mal schauen, was es diesmal wird. Ich hab mich wieder angemeldet und die Fragen nach meiner Theorie beantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Gutscheine für alles?

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 20:33 Uhr

Ich bin auch angemeldet & ich bekomme regelmaessig Coupons/Gutscheine sogar heute hab ich das Pampers Magazin + Gutscheine im Briefkasten gehabt.
& ich habe nicht angegeben bei der anmeldung das ich Pampers nehme/n werde, sondern andere, also kann es ja eigentlich nicht mit der Theorie hinkommen von meiner Vorschreiberin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Gutscheine für alles?

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 20:33 Uhr

Ich bin auch angemeldet & ich bekomme regelmaessig Coupons/Gutscheine sogar heute hab ich das Pampers Magazin + Gutscheine im Briefkasten gehabt.
& ich habe nicht angegeben bei der anmeldung das ich Pampers nehme/n werde, sondern andere, also kann es ja eigentlich nicht mit der Theorie hinkommen von meiner Vorschreiberin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag.

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 20:36 Uhr

Ich brauche die Windel Gutscheine nicht weil ich kein Pampers benutze.
Wenn du magst kann ich sie dir fuer Brief Porto schicken.

Sind 3x die Gutscheine:
''4€ beim Kauf von Pampers Windeln bei 2 Folienpackungen oder 1 Junbo Pack oder 1 Mega Pack - Gueltig fuer Pampers Baby-Dry, Active Fit und Easy Up''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Gutscheine für alles?

Antwort von Happymom6784 am 03.02.2011, 20:41 Uhr

Also wir haben nach der Geburt unserer Kleinen so ein Heft bekommen, wo man auch ein Pampers T-Shirt bestellen konnte und seitdem bekommen wir ab und zu Coupons. Die gibts aber glaub ich nur 1. Lebensjahr. Mit denen sind dann auch Pampers bezahlbar und wenn ich keine hab, hol ich halt die Windeln vom DM.
Viele Grüße, Anne und Charlotte (7 1/2 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xHoneySx

Antwort von Pagoum, 19. SSW am 03.02.2011, 21:01 Uhr

Ja genau das unterstützt ja meine erdachte Theorie ;)
ich glaub ich hab mich nur mal wieder ein wenig schlecht ausgedrückt.
Könnt auch schreiben: Die, die sich anmelden, aber vorzugsweise günstigere Windeln kaufen, Coupons erhalten, sodass sie sich die Pampers "leisten"
Die, die angeben, dass sie eh schon Pampers kaufen, bekommen selten/keine Coupons, weil sie ja auch so bereit sind das Geld zu bezahlen.

ich glaube so ist das besser beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pagoum

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 21:11 Uhr

Aaah ok dann hab ichs falsch verstanden.
Stimmt das koennte moeglich sein, zumindest klingt es pausiebel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.