Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geburtstagsmama, 18. SSW am 31.01.2007, 13:50 Uhr

@Pam

Hallo,

nochmal ne Frage wg. Migräne: habe ja sonst auch das Maxalt 10 mg. Darf es aber bis jetzt nicht nehmen. Zu welchem Zeitpunkt hat dein FA dir erlaubt die zu nehmen?

Mein Hausarzt hat nämlich geschwankt, ob Akupunktur bei mir hilft, weil die Anfälle so strark sind. Deswegen überlege ich so, weil ich die Pickserei nicht mag (nicht mal beim Zahnarzt)

LG Violetta

 
4 Antworten:

Re: @Geburtstagsmama

Antwort von Pam, 33. SSW am 31.01.2007, 15:16 Uhr

Hallo Violetta
Habe im 1. Drittel total darauf verzichtet!!!

Und dann auch nur genommen, wenn es gar nicht mehr ging. Habe es sowohl mit meiner Frauenärztin abgestimmt als auch mit der Hebamme und beide waren der Überzeugung, dass dabei der Nutzen viel höher ist als das Risiko fürs Baby.....

Aber wie schon geschrieben, habe tolle Erfahrungen mit der Caniosakralen Therapie gemacht, kann ich nur empfehlen.

LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Geburtstagsmama

Antwort von Geburtstagsmama, 18. SSW am 31.01.2007, 16:27 Uhr

Was ist das? Habe noch nie gehört!!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pam

Antwort von Geburtstagsmama, 18. SSW am 31.01.2007, 16:27 Uhr

Was ist das? Habe noch nie gehört!!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Geburtstagsmama

Antwort von Pam, 33. SSW am 31.01.2007, 16:48 Uhr

Liebe Violetta,

schau mal hier:http://www.gesundheitstrends.de/gesundheitstrends/therapien/koerpertherapie.php

Ich kannte es zuvor auch nicht und stand dem eher skeptisch gegenüber, bin aber jetzt überzeugt!!!

Sonst einfach mal googlen!

LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.